1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan Geschwindigkeit ibook

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Melanchodream, 19.08.07.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Hallo ihr!

    Ich habe einen 6000er Anschluss über Kabel Deutshcland und surfe mit einem Netgear Wlan RangeMax Modem und habe hervorragende Geschwindigkeitsraten an meinem macmini der aber nur einen Empfangsbalken hat. (immer über 6000kBps)

    Mein iBook G4 ist im gleichen Netzwerk und hat immer nur Werte um die 3000kbps. An was kann das liegen?

    Ich bin sehr froh um Tips!

    Melancho
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Vielleicht weil sich der Mini und das iBook die Bandbreite teilen wenn Du das iBook dazuschaltest?

    Gruß Nils
     
    #2 McNilz, 19.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.07
  3. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Nein daran liegt es nicht da das iBook alleine auch nur etwa 3000kbps schafft.
    Ich kann mir das echt nicht erklären und vermute dass ich da in irgendwelchen Einstellungen aus Versehen etwas rumgestellt habe und nicht weiß wo.
    Weiß niemand einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen