• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan geht nicht unter vista am neuen macbookpro

  • Ersteller fritzhoefer
  • Erstellt am

fritzhoefer

Gast
Wer kann mir helfen, nagelneues Macbook Pro, mit Bootcamp Vista Buisness installiert, Wlan geht unter OSX aber nicht unter Vista. Hat wer einen Treiber für Vista am MacbookPro? oder sonstige Lösungsvorschläge.
...und noch was: Wie mach ich am MacBook einen Klammeraffen wenn ich Vista laufen habe? BITTE UM HILFE! thanx ;)
 

T69

Gast
hallo,

suche mal nach atheros ar5008, habe hier einen driver (komplettes progi ca. 5 mb) welches ich auch erhalten habe, funktioniert tadellos... könnte es dir auch per mail senden...

gruss

T69
 

T69

Gast
hallo,

@ = ctrl+alt+q

oder mit schweiz. tastatur

@ = ctrl+alt+2

:) greez T69
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Also ich stehe nun vor dem gleichen Problem: WLAN geht nicht.

Mit dem oben erwähnten Treiber Atheros AR5008, welcher bei Vista schon enthalten ist, komme ich auch nicht weiter. Windows sagt mir dann zwar, dass der Treiber installiert werden konnte, jedoch kann das Gerät nicht gestartet werden.

Und nun??