1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan geht nicht unter vista am neuen macbookpro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fritzhoefer, 16.03.07.

  1. Wer kann mir helfen, nagelneues Macbook Pro, mit Bootcamp Vista Buisness installiert, Wlan geht unter OSX aber nicht unter Vista. Hat wer einen Treiber für Vista am MacbookPro? oder sonstige Lösungsvorschläge.
    ...und noch was: Wie mach ich am MacBook einen Klammeraffen wenn ich Vista laufen habe? BITTE UM HILFE! thanx ;)
     
  2. T69

    T69 Gast

    hallo,

    suche mal nach atheros ar5008, habe hier einen driver (komplettes progi ca. 5 mb) welches ich auch erhalten habe, funktioniert tadellos... könnte es dir auch per mail senden...

    gruss

    T69
     
  3. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    ALT 64?

    Gruß
    Moorcock
     
  4. T69

    T69 Gast

    hallo,

    @ = ctrl+alt+q

    oder mit schweiz. tastatur

    @ = ctrl+alt+2

    :) greez T69
     
  5. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Also ich stehe nun vor dem gleichen Problem: WLAN geht nicht.

    Mit dem oben erwähnten Treiber Atheros AR5008, welcher bei Vista schon enthalten ist, komme ich auch nicht weiter. Windows sagt mir dann zwar, dass der Treiber installiert werden konnte, jedoch kann das Gerät nicht gestartet werden.

    Und nun??
     

Diese Seite empfehlen