1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wlan für G3 mit OS 10.2

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von atomfried, 14.07.07.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Hallo!
    ich habe hier einen G3 Laptop rumstehen den ich gerne per Wlan an das hiesige netz anschliessen möchte. der D-Link Stick, den ich auch bei meinem mac mini verwende funktioniert leider nur erst ab 10.4
    Kennt jemand eine Lösung den Laptop wlan-fähig zu machen? WPA ist kein muss. Er sollte aber schon WEP-128 verstehen können.

    Vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen