• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan bridge

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Hey,

kennt jemand von euch einen wlan bridge, die auch mit MAC Software geliefert wird?

Ich will mit dieser wlan bridge einen Netzwerkdrucker ins Wlan bringen...

Vielen Dank
Gruß
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
Hmm, ich denke jede Router/WLAN Software sollte mit MAC umgehen können. Macht sonst ziemlich wenig Sinn ;)
Ach ja, solltest Du Mac oder OS X Unterstützung gemeint haben, die haben die meisten Router / WLAN Bridges auch - sie werden nämlich i.d.R. über eine Weboberfläche gesteuert.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Wenn der Drucker Netzwerk Anschluß hat, aber nicht neben Deinem WLAN Router steht (ich nehme mal an, der hat ein paar Ethernet Ports), dann kannst Du mit dlan von devolo über Dein Stromnetz die Daten übertragen. Ich habe vor 3 Jahren auch mit einer Ethernet Bridge geliebäugelt. das ist aber alles schiefgegangen. Mir hat dann auch jemand zu dlan geraten und ich muß sagen: Genial! Die Einrichtung mußte ich zwar unter WinDOS vornehmen, aber seit dem läuft das wartungsfrei 24x7...