1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan beim MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MarcPM80, 18.10.06.

  1. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Hallo,

    wollte gerne mal wissen ob es irgendwo eine Einstellmöglichkeit gibt, ob der WLAN Adapter anbleibt wenn das Macbook zugeklappt ist?


    Grüße Marc
     
  2. AngOr

    AngOr Gast

    Wenn du ein externen Monitor dran hast, ja.
    Ansonsten geht des Book in den Standby.

    AngOr

    (was soll man im Standby schon mit WLAN)
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    es gibt eine einstellung dafür.
     
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    systemeinstellungen->netzwerk->airport->Optionen->Verbindung zu drahtlosen Netzwerken beim Abmelden trennen.
     
  5. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Hallo,

    danke für die Antworten.

    Habe das mal probiert, aber wenn ich das Macbook zu klappe geht er in den StandbyModus und der Airport geht aus bzw schliesst die Verbindung.

    Mag halt net das Notebook aufgeklappt stehen lassen, wenn mal ein Torrent läuft oder es als iTunes-Server fungiert.


    Jemand ne Idee?


    Danke und gruss Marc
     
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    bin zwar der meinung, das dem teil zu heiß werden könnte.....
    wurde aber schon oft darauf hingewiesen, das es trotzdem geht!
    insomniaX sollte dir weiterhelfen.

    HTH
    mike
     

Diese Seite empfehlen