1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WLan-Beamer und Apple-Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ulfghacke, 04.11.05.

  1. ulfghacke

    ulfghacke Jonagold

    Dabei seit:
    01.03.04
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Ich möchte gern mein PB oder Mac mini über AirPort mit einem Beamer verknüpfen der eine WLan-Karte integriert hat.

    Eine PC-Software ist integriert; für den MAC ist nichts dabei.

    Beide Rechner erkennen den Beamer und bieten eine "Computer-to-Computer-Verbindung" an.

    Wie kann ich jetzt meine Keynote-Präsentation zur Ansicht bringen? Kann mir jemand helfen? Ist eine Software für MAC notwendig bzw. verfügbar?

    Bitte um Hilfe!
    ulfghacke :-[
     

Diese Seite empfehlen