1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WLan 19 dBi / 5dBi

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Luuca, 12.06.06.

  1. Luuca

    Luuca Gast

    Hallo. Also nach meinem Internet Problem hab ich eine Lösung gefunden ^^ allerdings hab ich jetzt noch ein Problem. Ich hab mir eine Antenne zugelegt und die dann auch Installiert nachdem ich mir den Treiber aus dem netz gezogen hab. Das was im Link zu sehen is: http://www.21byte.de/22052013/54MBit_USB_WLAN_Adapter_Ovislink_AirLive_WL-5480USB-50.html?cPath=49_64 und dann dazu eine 19 dBi Antenne. Nur empfängt die 5 dBI Antenne genau das selbe wie die 19dBi.. ist das normal? Ich meine es müsste dann irgendwie mehr sein?

    INFO: Der Shop der in dem Link zu sehen is ist totaler Mist ich hab einen teil der Ware zurück gesendet und bekomm weder Ware noch Geld zurück! 60 Euro flöten und der Typ denkt nicht drann mir mein geld zurück zu überweisen. Nur als Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen