1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WISO InternetSparbuch

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von Fleur, 13.06.07.

  1. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    HAllo, da Elters ja nicht geht ich aber was brauche um meine Einkommenssteuer zu machen hab ich überlegt WISO InternetSparbuch zu testen. Da es aber das erste mal is das ich sowas machen muss wollt ich mal fragen ob das schonmal jmd mit diesem programm gemacht hat und wenn ja was er denn dazu meint :)

    Lg
     
  2. Kjerdnah

    Kjerdnah Gast

    Hallo Fleur!
    Ich habe es gestern zum ersten Mal verwendet und fand es ziemlich angenehm. Ich war heute beim Finanzamt und die hatten nichts zu bemängeln. Ok - noch habe ich keinen Bescheid, was ich zurück bekommen werde. Ich werde erst in ein paar Wochen erfahren ob und wo Differenzen zum Programm bestehen.
    Das Programm hat mich schön durch alles geführt - waren die direkt angezeigten Hilfen nicht ausreichend konnte ich weitere aufrufen, die es erklärt haben.
    Da ich nicht sehr viel verdiene, war die Benutzung auch noch kostenlos. Absolut angenehm.
    Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich die Windows-Oberfläche - war aber weniger schlimm, als es auf den ersten Blick aussah.
    Ich finde das Internetsparbuch absolut empfehlenswert.

    LG
     
  3. k-2

    k-2 Gast

    www.steuerfuchs.de
    Mindest genausogut und deutlicher günstiger

    Ansonsten ist gegen WISO nichts zu sagen
     
  4. gazerbeam

    gazerbeam Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    98

    dem kann ich nur beipflichten!

    :)
     

Diese Seite empfehlen