1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Network Printing

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mschoening, 03.05.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich werde langsam zu alt um dieses Problem zu übersehen. :-D Ich habe einen HP Color Laserjet 2600n. Dieser Drucker ist netzwerkfähig und ich habe ihn an meinen Wirless-Router (T-Mobile Speedport W 700V) per RJ-45 angeschlossen. So weit erkennt mein MacBook Pro auch den drucker (ich kann auch wireless drucken)! Mein Problem: wenn ich länger nichts gedruckt habe muss ich meinen Drucker immer austellen und wieder anstellen, dann findet er den Drucker wieder. Wie kann ich das ändern? bzw. was muss ich an den Einstellungen ändern? Ich glaube der Drucker benutzt Bonjour...bin mir aber nicht sicher.
     

Diese Seite empfehlen