• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless mighty Mouse unter Windows

emme

Gast
Hallo

habe mir grad eine Mighty Mouse zugelegt. Nur das Gerät bring ich unter Windows XP in Verbinndung mit Boot Camp nicht zum laufen.

Kann mir jemand sagen, ob die Maus auch unter Windows läuft und wo möglicherweise das Problem zu suchen ist.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Peter
 

Lisboa

Gast
In der Anleitung zu Boot Camp V1.3 steht etwas zur Inbetriebnahme von Wireless Keyboard und Maus, ganz am Ende der Anleitung, wenn ich mich recht erinnere. Brachte dieses Vorgehen keinen Erfolg?
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Hallo Peter,

laut Herstellerangabe von Apple läuft die Wireless Mighty Mouse nur unter Mac OS X 10.4.6, während die kabelgebundene auch unter Windows 2000 und XP ihre Arbeit verrichtet.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hast du dein Touchpad deaktiviert beim Anschluss einer Maus? Wenn ja aktivieren und es sollte auch unter Win funktionieren..
 

ikno

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
52
Hallo Peter,

laut Herstellerangabe von Apple läuft die Wireless Mighty Mouse nur unter Mac OS X 10.4.6, während die kabelgebundene auch unter Windows 2000 und XP ihre Arbeit verrichtet.

also bei mir läuft die kabellose unter WinXP problemlos. ich hab bootcamp 1.3, dabei hat er treiber installiert soweit ich weiß