1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless mighty Mouse unter Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von emme, 02.08.07.

  1. emme

    emme Gast

    Hallo

    habe mir grad eine Mighty Mouse zugelegt. Nur das Gerät bring ich unter Windows XP in Verbinndung mit Boot Camp nicht zum laufen.

    Kann mir jemand sagen, ob die Maus auch unter Windows läuft und wo möglicherweise das Problem zu suchen ist.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße

    Peter
     
  2. Lisboa

    Lisboa Gast

    In der Anleitung zu Boot Camp V1.3 steht etwas zur Inbetriebnahme von Wireless Keyboard und Maus, ganz am Ende der Anleitung, wenn ich mich recht erinnere. Brachte dieses Vorgehen keinen Erfolg?
     
  3. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Hallo Peter,

    laut Herstellerangabe von Apple läuft die Wireless Mighty Mouse nur unter Mac OS X 10.4.6, während die kabelgebundene auch unter Windows 2000 und XP ihre Arbeit verrichtet.
     
  4. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hast du dein Touchpad deaktiviert beim Anschluss einer Maus? Wenn ja aktivieren und es sollte auch unter Win funktionieren..
     
  5. ikno

    ikno Gala

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    52
    also bei mir läuft die kabellose unter WinXP problemlos. ich hab bootcamp 1.3, dabei hat er treiber installiert soweit ich weiß
     

Diese Seite empfehlen