1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless mighty Mouse unter Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von emme, 02.08.07.

1. emme

emme Gast

Hallo

habe mir grad eine Mighty Mouse zugelegt. Nur das Gerät bring ich unter Windows XP in Verbinndung mit Boot Camp nicht zum laufen.

Kann mir jemand sagen, ob die Maus auch unter Windows läuft und wo möglicherweise das Problem zu suchen ist.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Peter

2. Lisboa

Lisboa Gast

In der Anleitung zu Boot Camp V1.3 steht etwas zur Inbetriebnahme von Wireless Keyboard und Maus, ganz am Ende der Anleitung, wenn ich mich recht erinnere. Brachte dieses Vorgehen keinen Erfolg?

3. Knubbelmac

Knubbelmac Bismarckapfel

Hallo Peter,

laut Herstellerangabe von Apple läuft die Wireless Mighty Mouse nur unter Mac OS X 10.4.6, während die kabelgebundene auch unter Windows 2000 und XP ihre Arbeit verrichtet.

4. unreal13

unreal13 Weißer Winterglockenapfel

Hast du dein Touchpad deaktiviert beim Anschluss einer Maus? Wenn ja aktivieren und es sollte auch unter Win funktionieren..

5. ikno

ikno Gala

also bei mir läuft die kabellose unter WinXP problemlos. ich hab bootcamp 1.3, dabei hat er treiber installiert soweit ich weiß

Diese Seite empfehlen