• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless Maus und Tastatur

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hi,

wollte mir für mein PowerBook eine Wireless Kombination von Maus und Tastatur anschaffen da meine alten Komponenten langsam doch in die Jahre kommen.

Bisher bin ich stolzer Logitech verfechter und finde rein von der Art her auch dieses Set sehr ansprechend:
Desktop MX 3200 Laser
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=12130
Problem: in den Hardwareanforderungen steht nichts von MacOS X ... sondern nur Vista&XP.
Kann man das Set trotzdem benutzen?

Das Mac Set (Desktop S530) von Logitech ist leider keine Alternative für mich. Da ich doch eher zu schwitzigen Hände tendiere und viel Arbeite neigen solche weißen Geräte bei mir sehr schnell zum verdrecken was ich nicht mag. Daher ist weiß bei mir ein absolutes no-go!

Evtl. andere Alternativen für mich?

Danke für jegliche Hilfe!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Da es kein OS X unterstützt würde ich eher zur ergonimschen Variante tendieren (genauer) ich nutze sie seit 3 Jahren...

Nachtrag: Ich sehe gerade, daß da auch kein Mac OS X mehr aufgeführt ist. Ruf am Besten mal bei denen an.