1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Maus und Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ChristianK, 23.01.07.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,

    wollte mir für mein PowerBook eine Wireless Kombination von Maus und Tastatur anschaffen da meine alten Komponenten langsam doch in die Jahre kommen.

    Bisher bin ich stolzer Logitech verfechter und finde rein von der Art her auch dieses Set sehr ansprechend:
    Desktop MX 3200 Laser
    http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=12130
    Problem: in den Hardwareanforderungen steht nichts von MacOS X ... sondern nur Vista&XP.
    Kann man das Set trotzdem benutzen?

    Das Mac Set (Desktop S530) von Logitech ist leider keine Alternative für mich. Da ich doch eher zu schwitzigen Hände tendiere und viel Arbeite neigen solche weißen Geräte bei mir sehr schnell zum verdrecken was ich nicht mag. Daher ist weiß bei mir ein absolutes no-go!

    Evtl. andere Alternativen für mich?

    Danke für jegliche Hilfe!
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Da es kein OS X unterstützt würde ich eher zur ergonimschen Variante tendieren (genauer) ich nutze sie seit 3 Jahren...

    Nachtrag: Ich sehe gerade, daß da auch kein Mac OS X mehr aufgeführt ist. Ruf am Besten mal bei denen an.
     

Diese Seite empfehlen