• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless Lan Internet mit Virtual PC Win XP

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
Hey!
Also ich habe mir Virtual PC (7.0.1) besorgt und eine Windows XP Home Edition installiert.
Funktioniert alles soweit. Wenn ich jetzt aber im "Windows-Modus" ins Internet möchte funktioniert das nicht, obwohl es beim "Mac-Modus" funktioniert.
Es sollte vielleicht noch gesagt werden, dass ich im "Mac-Modus" per WLan mit einem Server verbunden bin, über den ich ins Internet gehe.
Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung schreiben oder ggf. einen Link geben, wo was erklährt wird?

mfG,
Cromos
 

Cromos

Bismarckapfel
Registriert
27.11.05
Beiträge
143
Sorry für den Doppelpost, aber hier scheint ja keiner zu wissen, wie ich mein Problem lösen kann... An wen könnte man sich denn mal wenden? Muss ich damit extra in nen Appleshop rennen?

mfG,
Cromos