1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Lan Internet mit Virtual PC Win XP

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Cromos, 23.02.06.

  1. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Hey!
    Also ich habe mir Virtual PC (7.0.1) besorgt und eine Windows XP Home Edition installiert.
    Funktioniert alles soweit. Wenn ich jetzt aber im "Windows-Modus" ins Internet möchte funktioniert das nicht, obwohl es beim "Mac-Modus" funktioniert.
    Es sollte vielleicht noch gesagt werden, dass ich im "Mac-Modus" per WLan mit einem Server verbunden bin, über den ich ins Internet gehe.
    Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung schreiben oder ggf. einen Link geben, wo was erklährt wird?

    mfG,
    Cromos
     
  2. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    Sorry für den Doppelpost, aber hier scheint ja keiner zu wissen, wie ich mein Problem lösen kann... An wen könnte man sich denn mal wenden? Muss ich damit extra in nen Appleshop rennen?

    mfG,
    Cromos
     

Diese Seite empfehlen