• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless Keyboard/Bluetooth Tastatur Probleme

  • Ersteller mackie77
  • Erstellt am

mackie77

Gast
Ich habe eine Apple BT Tastatur am iMac G5 - alles hat problemlos funktioniert, bis ich eine Grundreinigung durchgeführt habe: alle Tasten entfernt, saubergemacht, alle Tasten wieder eingklickt, dann Batterien rein und eingeschaltet - die grüne Leuchte am Schalter leuchtet auf und fängt dann an, zu blinken... der BT-Assistent erkennt kein Gerät! Was tun?? Darf die Leuchte blinken, oder muss sie dauernd leuchten??
 

GinTonic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.10.04
Beiträge
106
Also meine blinkt nicht, die leuchtet bloss. Wenn der BT-Assi nix findet und die Batterien frisch sind, hast du wohl ne Hardwareleiche (immerhin ne saubere) o_O
 

iFuchs

Gast
Hast du sie nass oder trocken sauber gemacht? Falls nass genügendlang trocken gelassen?