1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Keyboard/Bluetooth Tastatur Probleme

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von mackie77, 08.09.07.

  1. mackie77

    mackie77 Gast

    Ich habe eine Apple BT Tastatur am iMac G5 - alles hat problemlos funktioniert, bis ich eine Grundreinigung durchgeführt habe: alle Tasten entfernt, saubergemacht, alle Tasten wieder eingklickt, dann Batterien rein und eingeschaltet - die grüne Leuchte am Schalter leuchtet auf und fängt dann an, zu blinken... der BT-Assistent erkennt kein Gerät! Was tun?? Darf die Leuchte blinken, oder muss sie dauernd leuchten??
     
  2. GinTonic

    GinTonic Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    106
    Also meine blinkt nicht, die leuchtet bloss. Wenn der BT-Assi nix findet und die Batterien frisch sind, hast du wohl ne Hardwareleiche (immerhin ne saubere) o_O
     
  3. iFuchs

    iFuchs Gast

    Hast du sie nass oder trocken sauber gemacht? Falls nass genügendlang trocken gelassen?
     

Diese Seite empfehlen