1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wirelass apple tastatur für xp

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Largo303, 22.07.07.

  1. Largo303

    Largo303 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    75
    gibt es eine wirelass apple tastur für windows xp
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    was meinst Du? o_O

    Die Wireless Tastatur von Apple kannst Du auch unter Windows nutzen. Die richtigen Treiber vorausgesetzt.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. Largo303

    Largo303 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    75
    Hardwaretechnisch funzt es wohl. Es gibt aber nach meinem Wissensstand keinTreiber! Sagt zumindest Apple Store Hannover...
     
  4. basti2701

    basti2701 Jonagold

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    21
    Wenn man mit Boot Camp Windows XP installieren möchte, wird doch eine Treiber-CD erstellt. Da sollte dann doch auch der Treiber für die Apple Bluetooth Tastatur drauf sein?

    Grüße,
    basti2701
     
  5. Largo303

    Largo303 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    75
    ich habe einen rechner aber nur ein windows xp rechner und dort will ich eine wirelass apple tastur anschliessen... gibt es da sprogramm boot camp auch für xp ????
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen