• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wirelass apple tastatur für xp

Largo303

Roter Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
90
gibt es eine wirelass apple tastur für windows xp
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

was meinst Du? o_O

Die Wireless Tastatur von Apple kannst Du auch unter Windows nutzen. Die richtigen Treiber vorausgesetzt.

Viele Grüße

Timo
 

Largo303

Roter Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
90
Hardwaretechnisch funzt es wohl. Es gibt aber nach meinem Wissensstand keinTreiber! Sagt zumindest Apple Store Hannover...
 

basti2701

Jonagold
Registriert
05.07.07
Beiträge
21
Wenn man mit Boot Camp Windows XP installieren möchte, wird doch eine Treiber-CD erstellt. Da sollte dann doch auch der Treiber für die Apple Bluetooth Tastatur drauf sein?

Grüße,
basti2701
 

Largo303

Roter Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
90
ich habe einen rechner aber nur ein windows xp rechner und dort will ich eine wirelass apple tastur anschliessen... gibt es da sprogramm boot camp auch für xp ????