• Morgen werden wir gegen 6 Uhr ein kleines Softwareupdate einspielen, Apfeltalk wird dann für ca. 5 Minuten offline sein.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Wird es wohl in der nächsten Zeit ein Home Pod mit Display geben?

jFx

Spätblühender Taffetapfe
Mitglied seit
23.01.11
Beiträge
2.795
Hallo,

frage mich, ob ich denn nun ein Echo Show 8 kaufen soll oder ob es in der nächsten Zeit wohl einen Home Pod mit Display geben wird.
Das Display sollte aber wohl schon aus Fotos aus der Cloud anzeigen können. Also als Bilderrahmen.

Nur wird wohl apple daran arbeiten oder wohl eher nicht.

Was ist eure Meinung dazu?

Danke
 

Zug96

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
3.307
Bezweifle ich stark. Für Fotos hat Apple den Apple TV oder das iPad und diese kann man ja auch mit einem HomePod verbinden. Klar weiss ich was du meinst, aber ich denke da kommt von Apple in naher Zukunft nichts, grade weil die Produkte der Konkurrenz meines Wissens nach in diesem Bereich nicht allzu erfolgreich sind/waren.
 

angerhome

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
13.10.15
Beiträge
1.444
Ich habe mal schnell recherchiert:

1024px-Glaskugel_CrystalBall.jpg

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. 🤷🏻