• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird es das 15"MBP auch mit 8xDL-Brenner + 800Firewire geben

  • Ersteller basti76nie
  • Erstellt am

basti76nie

Gast
Hallo!

Das MBP finde ich einfach nur klasse! Als klassischer Windows-Nutzer bin ich dank Bootcamp nun in der Lage zu switchen ohne auf Windows ganz verzichten zu müssen.
Ich denke die Idee von Steve Jobs mit Bootcamp neue Kunden zu gewinnen, hat bei mir schon funktioniert:)

Allerdings will ich kein 17" MBP da es mir einfach zu groß und zu schwer ist. Doch hätte ich gerne das 15" MBP mit den gleichen technischen Optionen wie im 17" MBP.

Denkt Ihr das es das 15" auch bald mit 3xUSB, 800 Firewire und 8xBrenner geben wird?

Gruß
Basti
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Das mit dem Brenner wird sicher kommen, von Firewire scheint sich Apple zum Teil zu verabschieden, zumindest der 800er Version.
Aber wann ist die Frage, wenn vermute ich erst mit Einführung neuer Prozessoren.
Die MBP sind noch nicht so lange auf dem Markt und die Desktop werden (vermutlich) die nächsten Neuerungen sein, da die überfällig sind.

Die Brenner könnten als Silent Upgrade kommen.