1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird es das 15"MBP auch mit 8xDL-Brenner + 800Firewire geben

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von basti76nie, 27.05.06.

  1. basti76nie

    basti76nie Gast

    Hallo!

    Das MBP finde ich einfach nur klasse! Als klassischer Windows-Nutzer bin ich dank Bootcamp nun in der Lage zu switchen ohne auf Windows ganz verzichten zu müssen.
    Ich denke die Idee von Steve Jobs mit Bootcamp neue Kunden zu gewinnen, hat bei mir schon funktioniert:)

    Allerdings will ich kein 17" MBP da es mir einfach zu groß und zu schwer ist. Doch hätte ich gerne das 15" MBP mit den gleichen technischen Optionen wie im 17" MBP.

    Denkt Ihr das es das 15" auch bald mit 3xUSB, 800 Firewire und 8xBrenner geben wird?

    Gruß
    Basti
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Das mit dem Brenner wird sicher kommen, von Firewire scheint sich Apple zum Teil zu verabschieden, zumindest der 800er Version.
    Aber wann ist die Frage, wenn vermute ich erst mit Einführung neuer Prozessoren.
    Die MBP sind noch nicht so lange auf dem Markt und die Desktop werden (vermutlich) die nächsten Neuerungen sein, da die überfällig sind.

    Die Brenner könnten als Silent Upgrade kommen.
     

Diese Seite empfehlen