1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinXP SP2 bei Bootcamp nötig

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von xaver21210, 20.01.07.

  1. xaver21210

    xaver21210 Gast

    Also habe schon gesucht, aber nix gefunden (entweder, ich zu doof oder wirklich nichts da),habe folgendes Problem/Frage:ich habe leider nur eine XP-Installations CD und eine SP2-CD aber in der Install.-Anleitung steht ja es nicht möglich ist eine ältere Xp Version zu installiern und danach auf SP2 zu erneuern,stimmt das?;oder ist es doch möglich das ich erst die XP-Install.-CD einlege und des Setup ausführe und dann doch das SP2 hinzuzufügen???Und fall das nich funktionieren sollte,habe mich schon nach einem XP Home umgesehn ,aber es gibt nirgendswo das XP Home und SP2 auf einer CD sind oder bin ich wieder einfach nur zu dumm zu suchen???
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    moin moin,
    hier gibts ne Anleitung um Win XP SP2 zu bekommen

    mfg
     
    Crash_O und kevin34444 gefällt das.
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    du musst es so machen wie in der anleitung beschrieben. es gibts für windows, insofern alter windows rechner vorhanden, progrämmle die dir eine sp2 installation cd erstellen können
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Die neueren CD-Versionen sind alle mit integriertem SP2 (da steht dann meistens Version 2002 drauf). Wenn du keine solche CD hast, einfach der obrigen Anleitung folgen und eine erstellen.
     
  5. xaver21210

    xaver21210 Gast

    Danke für schnelle Antworten!
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hier gäbe es noch eine mit der ich es vor ein paar monaten auch gemacht habe
     
  7. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    Ist dass hier nicht schon der vierte thread zu diesem thema?



    nein,xaver,ich denke trotzdem nicht,dass du zu doof bist!
     
  8. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    nLite ist auch ein nettes Tool, um Service Packs oder Updates in eine InstallationsCD zu integrieren. Einfach mal danach suchen, da ich leider nicht mehr weiß, wo ichs her hatte.
     

Diese Seite empfehlen