WinXP SP2 bei Bootcamp nötig

  • Ersteller xaver21210
  • Erstellt am

xaver21210

Gast
Also habe schon gesucht, aber nix gefunden (entweder, ich zu doof oder wirklich nichts da),habe folgendes Problem/Frage:ich habe leider nur eine XP-Installations CD und eine SP2-CD aber in der Install.-Anleitung steht ja es nicht möglich ist eine ältere Xp Version zu installiern und danach auf SP2 zu erneuern,stimmt das?;oder ist es doch möglich das ich erst die XP-Install.-CD einlege und des Setup ausführe und dann doch das SP2 hinzuzufügen???Und fall das nich funktionieren sollte,habe mich schon nach einem XP Home umgesehn ,aber es gibt nirgendswo das XP Home und SP2 auf einer CD sind oder bin ich wieder einfach nur zu dumm zu suchen???
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
du musst es so machen wie in der anleitung beschrieben. es gibts für windows, insofern alter windows rechner vorhanden, progrämmle die dir eine sp2 installation cd erstellen können
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Die neueren CD-Versionen sind alle mit integriertem SP2 (da steht dann meistens Version 2002 drauf). Wenn du keine solche CD hast, einfach der obrigen Anleitung folgen und eine erstellen.
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
Ist dass hier nicht schon der vierte thread zu diesem thema?

Also habe schon gesucht, aber nix gefunden (entweder, ich zu doof oder wirklich nichts da)



nein,xaver,ich denke trotzdem nicht,dass du zu doof bist!
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
nLite ist auch ein nettes Tool, um Service Packs oder Updates in eine InstallationsCD zu integrieren. Einfach mal danach suchen, da ich leider nicht mehr weiß, wo ichs her hatte.