Winrar für Mac ?

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
Es regt mich eigentlich jeden Tag auf :mad: ... Ich finde kein Programm, dass .rar dateien entschlüsseln kann ...
Also bitte helft mir ich drehe noch durch!

Danke
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Stuffit Expander ist super, das kann .rar und einiges andere entpacken.
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
StuffIt muckt aber bei einigen unter Windows erzeugten Archiven rum. Besser funktioniert unrar X.
 

m00gy

Gast
Und wenn man bei Google das hier eingibt:

rar mac os x

landet man... na? wo wohl? :-D

Hättest Dich also gar nicht täglich aufregen müssen ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich reg mich aber trotzdem auf. Ich habe das Programm runtergeladen, per Drag and Drop eine rar Datei eingeworfen und ... nichts passiert.
Er fragt mich nach der location der datei und das war es, wie immer.
Echt zum Knochen kotzen, Windows Dreck.

Wie krieg ich denn diese knuselige Datei auf, muß ich in Richtung Redmond beten?
Danke für die zu erwartende Hilfe
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Hast du es nun schonmal mit dem bereits oben erwaehnten StuffIt-Expander versucht?
Funktionierte bei mir bislang tadellos.

Gruss,
Âne
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wenn es mit stuffit funktionieren würde, hätte ich mich nicht mit unrar beschäftigen müssen.
Jetzt versuche ich, unarchiver runterzuladen, aber auf 6 Seiten geht das nicht.
Gott, das Leben könnte so einfach sein.ABer danke für den Hinweis
 

samson

Gast
ich benutze seit jahren unrarx version 2.0 hatte noch nie ein problem beim entpacken von .rar dateien ;)
 

m00gy

Gast
Hier auch noch nie Probleme mit unrarX. Könnte Deine .rar Datei defekt sein?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich will es nicht hoffen, ich habe Sie an jemanden mit XP weitergeleitet ( schudder)
Aber das Problem habe ich häufig, manche dateien gehen von alleine mit stuffit auf, andere nicht für Geld und gute Worte.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich habe auch von win zu osx rar files geschoben und keine probs mit suffit.
teilweise entpacke ich (wenn ich ne par file aus newsgroups habe) auch mit macpar deluxe

gruß