1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winrar für Mac ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Beegee, 02.01.07.

  1. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    Es regt mich eigentlich jeden Tag auf :mad: ... Ich finde kein Programm, dass .rar dateien entschlüsseln kann ...
    Also bitte helft mir ich drehe noch durch!

    Danke
     
  2. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Stuffit Expander ist super, das kann .rar und einiges andere entpacken.
     
  3. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    StuffIt muckt aber bei einigen unter Windows erzeugten Archiven rum. Besser funktioniert unrar X.
     
  4. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Und wenn man bei Google das hier eingibt:

    rar mac os x

    landet man... na? wo wohl? :-D

    Hättest Dich also gar nicht täglich aufregen müssen ;)
     
  6. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich reg mich aber trotzdem auf. Ich habe das Programm runtergeladen, per Drag and Drop eine rar Datei eingeworfen und ... nichts passiert.
    Er fragt mich nach der location der datei und das war es, wie immer.
    Echt zum Knochen kotzen, Windows Dreck.

    Wie krieg ich denn diese knuselige Datei auf, muß ich in Richtung Redmond beten?
    Danke für die zu erwartende Hilfe
     
  7. âne

    âne Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    173
    Hast du es nun schonmal mit dem bereits oben erwaehnten StuffIt-Expander versucht?
    Funktionierte bei mir bislang tadellos.

    Gruss,
    Âne
     
  8. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wenn es mit stuffit funktionieren würde, hätte ich mich nicht mit unrar beschäftigen müssen.
    Jetzt versuche ich, unarchiver runterzuladen, aber auf 6 Seiten geht das nicht.
    Gott, das Leben könnte so einfach sein.ABer danke für den Hinweis
     
  9. samson

    samson Gast

    ich benutze seit jahren unrarx version 2.0 hatte noch nie ein problem beim entpacken von .rar dateien ;)
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Hier auch noch nie Probleme mit unrarX. Könnte Deine .rar Datei defekt sein?
     
  11. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich will es nicht hoffen, ich habe Sie an jemanden mit XP weitergeleitet ( schudder)
    Aber das Problem habe ich häufig, manche dateien gehen von alleine mit stuffit auf, andere nicht für Geld und gute Worte.
     
  12. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    ich habe auch von win zu osx rar files geschoben und keine probs mit suffit.
    teilweise entpacke ich (wenn ich ne par file aus newsgroups habe) auch mit macpar deluxe

    gruß
     

Diese Seite empfehlen