1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinPartitionen beschreiben; AMD Treiber?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ja, Panik!, 23.05.07.

  1. Ja, Panik!

    Ja, Panik! Gast

    Hey! Ich hab zwei Fragen auf die ich einfach keine Antwort finde, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

    1. Wie komm ich zu den Rechten die WinPartiton unter OSX zu beschreiben?

    2. AMD hat neue Grafiktreiber für Bootcamp/Win veröffentlicht! Hat die schon jemand ausprobiert, gibt es Performance unterschiede?

    Danke im Vorraus!
     
    #1 Ja, Panik!, 23.05.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.07
  2. Ja, Panik!

    Ja, Panik! Gast

    Help!

    Kann mir niemand helfen?
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
  4. Ja, Panik!

    Ja, Panik! Gast

    Jaja die Ungeduld!:) Sorry!

    Das Problem wäre gelöst! Hier der Link hab gar nicht gwusst, dass das möglich ist!

    http://shadowofged.blogspot.com/2007/03/ntfs-3g-for-mac-os-x.html

    Von den AMD ATI Treiber für Bootcamp hat anscheinend noch niemand was gehört?
    Mein erster Fazit: Ja es steigert die Performace hab zwar keinen Benchmark gemacht, doch die Spiele laufen flüssiger...
     

Diese Seite empfehlen