1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

winmail.dat (Termine) in entourage übernehmen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von dev1l, 16.12.05.

1. dev1l

dev1l Tokyo Rose

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Meine Firma arbeitet mit Windows und verwendet dementsprechend Outlook. Wenn mal wieder Termine über Outlook verteilt werden, geschiet das durch Versand des Termins über eine winmail.dat.
    Outlook übernimmt den Termin beim Aufrufen der Mail automatisch in den Kalender. Bei Entourage klappt das auf diese Weise leider nicht.
    Hat evtl. jemand eine Idee, was ich noch beachten muss?

Vielen Dank im Voraus,

Volkmar

2. dev1l

dev1l Tokyo Rose

Da sich bisher noch keiner zu meiner Frage geäußert hat, kann man also davon ausgehen, dass es zu meinem Problem (und ich habe inzwischen auch andere Fälle gefunden, die gleichgelagert sind) keine Lösung gibt, oder bin ich nur zu deppert, die Lösung zu ergoogeln??? :-c

3. AmishBit

AmishBit Gast

#3 AmishBit, 17.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.05
  4. dev1l

dev1l Tokyo Rose

Ahh,

vielen Dank,

in der Beschreibung des Programms heisst es, dass bei einer Besprechungsanfrage (Terminversandt) über Outlook etwas falsch gemacht wurde, wenn für Nicht-Windows-User eine winmail.dat versendet wird. Kann man denen in Kürze klar machen, wie sie in Zukunft Mac-kompatibel die Termine zu verschicken haben?

P.S. Ne Umstellung bei denen auf mac kommt wohl eher nicht in Frage :-D

Diese Seite empfehlen