• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

winmail.dat (Termine) in entourage übernehmen

dev1l

Elstar
Registriert
06.11.05
Beiträge
72
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Meine Firma arbeitet mit Windows und verwendet dementsprechend Outlook. Wenn mal wieder Termine über Outlook verteilt werden, geschiet das durch Versand des Termins über eine winmail.dat.
Outlook übernimmt den Termin beim Aufrufen der Mail automatisch in den Kalender. Bei Entourage klappt das auf diese Weise leider nicht.
Hat evtl. jemand eine Idee, was ich noch beachten muss?

Vielen Dank im Voraus,

Volkmar
 

dev1l

Elstar
Registriert
06.11.05
Beiträge
72
Da sich bisher noch keiner zu meiner Frage geäußert hat, kann man also davon ausgehen, dass es zu meinem Problem (und ich habe inzwischen auch andere Fälle gefunden, die gleichgelagert sind) keine Lösung gibt, oder bin ich nur zu deppert, die Lösung zu ergoogeln??? :-c
 

dev1l

Elstar
Registriert
06.11.05
Beiträge
72
Ahh,

vielen Dank,

in der Beschreibung des Programms heisst es, dass bei einer Besprechungsanfrage (Terminversandt) über Outlook etwas falsch gemacht wurde, wenn für Nicht-Windows-User eine winmail.dat versendet wird. Kann man denen in Kürze klar machen, wie sie in Zukunft Mac-kompatibel die Termine zu verschicken haben?

P.S. Ne Umstellung bei denen auf mac kommt wohl eher nicht in Frage :-D