• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wings platinum

buggi

Gast
Hallo;

kennt jemand das Programm "Wings Platinum" und gibt es das auch für den mac?

Gruß Buggi
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ein bekannter von mir ist Fotograf (sieht das komisch aus) und macht Multivisionsshows mit Wings Platinum, allerdings über einen Windows Barebone. Und die Seiten die ich gefunden habe sagen ziemlich eindeutig, dass es dieses Programm nur für Windows gibt. Wofür willst du es denn verwenden?
 

buggi

Gast
Für Diashows, vielleicht mit Filmeinblendungen. Hab von Bekannten von einem Vortrag gehört, der wohl ziemlich schön war und eben mit diesem Programm erstellt wurde. Bin bisher noch nicht ganz so glücklich über die Möglichkeiten mit dem mac. Mein derzeitiger Weg ist eine Diashow über iFoto zu erstellen, sie in FCE zu importieren und sie dort zu layouten. Braucht unheimlich Zeit wegen den ständigen Rendervorgängen und das Ergebnis ist recht pixelig. Hatte gehofft, dass das eine Lösung sei.....schaut ja leider nicht danach aus.#