1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wings platinum

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von buggi, 23.10.06.

  1. buggi

    buggi Gast

    Hallo;

    kennt jemand das Programm "Wings Platinum" und gibt es das auch für den mac?

    Gruß Buggi
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ein bekannter von mir ist Fotograf (sieht das komisch aus) und macht Multivisionsshows mit Wings Platinum, allerdings über einen Windows Barebone. Und die Seiten die ich gefunden habe sagen ziemlich eindeutig, dass es dieses Programm nur für Windows gibt. Wofür willst du es denn verwenden?
     
  3. buggi

    buggi Gast

    Für Diashows, vielleicht mit Filmeinblendungen. Hab von Bekannten von einem Vortrag gehört, der wohl ziemlich schön war und eben mit diesem Programm erstellt wurde. Bin bisher noch nicht ganz so glücklich über die Möglichkeiten mit dem mac. Mein derzeitiger Weg ist eine Diashow über iFoto zu erstellen, sie in FCE zu importieren und sie dort zu layouten. Braucht unheimlich Zeit wegen den ständigen Rendervorgängen und das Ergebnis ist recht pixelig. Hatte gehofft, dass das eine Lösung sei.....schaut ja leider nicht danach aus.#
     

Diese Seite empfehlen