1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows zu mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ileo, 31.05.07.

  1. ileo

    ileo Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    25
    hallo
    ich hab da mal ein problem und die suche hat mir nich viel weiter geholfen . bitte helft mir. ich hab jetz ein neues macbook und hatte schon vorher nen ipod nano 1.G . nun steht bei itunes noch bei der art: windows . wie bekomm ich das in mac ? ich hab keine ahnung und ich freue mich auf hoffentlich viele antworten.
    grüße leo
     
  2. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Da musst du den iPod wiederherstellen.
    Danach steht da Macintosh.

    Allerdings solltest du beachten, das alles gelöscht wird und wieder neu auf den iPod kopirt werden muss.

    Du musst einfach in iTunes auf der "Startseite" des iPods auf Widerherstellen klicken.
     
  3. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Bei iTunes im iPod Fenster den iPod Wiederherstellen .
    ACHTUNG: Alles wird auf dem iPod gelöscht.
    Ein Tipp: Lass es bei Windows, weil du sonst Probleme bekommst, wenn du den iPod mit einem Pc verbindest...
     

    Anhänge:

    • iPod.jpg
      iPod.jpg
      Dateigröße:
      123,7 KB
      Aufrufe:
      65
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    oder du machst es wie ich und hältst dich einfach von Dosen in Zukunft fern... man glaubt nicht, wie schnell man das "alte System" überhaupt nicht vermisst!
     
  5. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Stimmt o_O
     
  6. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Normalerweise kann man den iPod ja auch nur mit einem iTunes verknüpfen...
     
  7. ileo

    ileo Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    25
    dankeschön an alle . jetzt steht da macintosh, gleich viel schöner.
    und ich werd mich and einen tip halten zweiundvierzig
    gruß leo
     
  8. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    Wie bekomm ich das denn wieder umgedreht von Macintosh auf Windows? geht das auch so einfach? Hab nämlich 2 Rechner, leider ist nur einer davon ein Mac.
     
  9. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Einfach beim Pc den iPod wiederherstellen.
     
  10. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    Cool ich dachte immer man müsste den einschicken oder so. =) *freu*
     
  11. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    das Problem hättest du, wenn Microsoft den iPod erfunden hätte!!!
     

Diese Seite empfehlen