• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows zu mac

ileo

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
25
hallo
ich hab da mal ein problem und die suche hat mir nich viel weiter geholfen . bitte helft mir. ich hab jetz ein neues macbook und hatte schon vorher nen ipod nano 1.G . nun steht bei itunes noch bei der art: windows . wie bekomm ich das in mac ? ich hab keine ahnung und ich freue mich auf hoffentlich viele antworten.
grüße leo
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Da musst du den iPod wiederherstellen.
Danach steht da Macintosh.

Allerdings solltest du beachten, das alles gelöscht wird und wieder neu auf den iPod kopirt werden muss.

Du musst einfach in iTunes auf der "Startseite" des iPods auf Widerherstellen klicken.
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Bei iTunes im iPod Fenster den iPod Wiederherstellen .
ACHTUNG: Alles wird auf dem iPod gelöscht.
Ein Tipp: Lass es bei Windows, weil du sonst Probleme bekommst, wenn du den iPod mit einem Pc verbindest...
 

Anhänge

  • iPod.jpg
    iPod.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 72

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
oder du machst es wie ich und hältst dich einfach von Dosen in Zukunft fern... man glaubt nicht, wie schnell man das "alte System" überhaupt nicht vermisst!
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
oder du machst es wie ich und hältst dich einfach von Dosen in Zukunft fern... man glaubt nicht, wie schnell man das "alte System" überhaupt nicht vermisst!

Normalerweise kann man den iPod ja auch nur mit einem iTunes verknüpfen...
 

ileo

Idared
Registriert
01.05.07
Beiträge
25
dankeschön an alle . jetzt steht da macintosh, gleich viel schöner.
und ich werd mich and einen tip halten zweiundvierzig
gruß leo
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Wie bekomm ich das denn wieder umgedreht von Macintosh auf Windows? geht das auch so einfach? Hab nämlich 2 Rechner, leider ist nur einer davon ein Mac.