1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP + SP 2 Pflicht?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von birneone, 03.02.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    habe vor kurzem schonmal einen Versuch gestartet Windows auf meinem MacBook C2D zu installieren (die BootCamp Lösung). Hat an sich auch funktioniert, aber mit den Treibern leider überhaupt nicht. Habe keine Internetverbindung zu Stande bekommen.

    Habe es dann wieder gekillt. Nun möchte ich es nochmal versuchen. Und ich habe irgendwie im Hinterkopf an irgend einer Stelle gelesen zu haben das jetzt die Windows XP inkl. SP 2 CD rein soll. Ist das wirklich so? Also muss das Service Pack 2 schon auf der Installations CD mit drauf sein? Oder kann ich es auch hinterher noch nachinstallieren? Bzw. ist das ein Muss? Kann es evtl. daran gelegen haben mit den Treiberproblemen, das ich das nicht gemacht habe?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    muss drauf sein
     
  3. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    hast du die Treiber von der Macintosh Driver CD installiert?

    --> wenn inkl SP2 drauf steht, dann braucht man SP2 :D
    ganz doof sind die bei Apple auch nicht *g*
     
  4. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Also selbst wenn ichs mir auf ne CD brenne und dann in dem schon laufenden Windows installiere bringt das nichts??

    Schade, habe nämlich leider nur eine Windows Version ohne schon integriertem SP2 :(

    Das mit der Mac Driver CD hatte ich gemacht klar.
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    siehe hier-->klick 1
    klick 2
    klick 3
    klick 4
    klick 5
     
    birneone und Intenso gefällt das.
  6. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323

    Mensch Danke dir, wusste nicht das es sowas gibt. Habe alle nach Anleitung gemacht und nun hat alles im Ersten (Zweiten) Anlauf ohne ein einziges Problem geklappt. Puuuuhhhhh :)

    Hat mich zwar den kompletten Samstag Abend gekostet, aber nun läufts und ich kann mal ein kleines Spielchen spielen.

    Also nochmal Großes DANKE und Gruß birneone
     

Diese Seite empfehlen