• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows XP + SP 2 Pflicht?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

habe vor kurzem schonmal einen Versuch gestartet Windows auf meinem MacBook C2D zu installieren (die BootCamp Lösung). Hat an sich auch funktioniert, aber mit den Treibern leider überhaupt nicht. Habe keine Internetverbindung zu Stande bekommen.

Habe es dann wieder gekillt. Nun möchte ich es nochmal versuchen. Und ich habe irgendwie im Hinterkopf an irgend einer Stelle gelesen zu haben das jetzt die Windows XP inkl. SP 2 CD rein soll. Ist das wirklich so? Also muss das Service Pack 2 schon auf der Installations CD mit drauf sein? Oder kann ich es auch hinterher noch nachinstallieren? Bzw. ist das ein Muss? Kann es evtl. daran gelegen haben mit den Treiberproblemen, das ich das nicht gemacht habe?
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
hast du die Treiber von der Macintosh Driver CD installiert?

--> wenn inkl SP2 drauf steht, dann braucht man SP2 :D
ganz doof sind die bei Apple auch nicht *g*
 

Mitglied 18059

Gast
Also selbst wenn ichs mir auf ne CD brenne und dann in dem schon laufenden Windows installiere bringt das nichts??

Schade, habe nämlich leider nur eine Windows Version ohne schon integriertem SP2 :(

Das mit der Mac Driver CD hatte ich gemacht klar.