Windows XP in Parallels - Grakatreiber?

nickie12

Tokyo Rose
Registriert
16.04.06
Beiträge
70
Hi!
Auf meinem Windows XP gibts leider nur nen Noname-Grakatreiber, er erkennt meine ganz normale iMac 17"" Intel ATI Graka nit. Gibts dafür irgendwelche Treiber? Damals auf VMware haben die Linuxe ganz normal gefunzt...
 

Distrubtor

Gast
Leider gibt es unter Paralles keine 3D Beschleuningung und sonstige Features die deine Grafikkarte sonst unterstützt von daher die Noname Grafiktreiber.
 

nickie12

Tokyo Rose
Registriert
16.04.06
Beiträge
70
Oh, sch... ich wollte eigentlich nit Bootcamp benutzen. Also VMware Feuer unterm Hintern machen oder versuchen, mein Spiel auf Q laufen zu lassen. Hat ja nicht viele Prozessoranforderungen(200 MHZ) und die 3D-Beschleunigung brauch ich eigentlich kaum. Nur schade, das es nit schneller für andere Spiele geht :(