1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP in Parallels - Grakatreiber?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nickie12, 24.04.06.

  1. nickie12

    nickie12 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    70
    Hi!
    Auf meinem Windows XP gibts leider nur nen Noname-Grakatreiber, er erkennt meine ganz normale iMac 17"" Intel ATI Graka nit. Gibts dafür irgendwelche Treiber? Damals auf VMware haben die Linuxe ganz normal gefunzt...
     
  2. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Leider gibt es unter Paralles keine 3D Beschleuningung und sonstige Features die deine Grafikkarte sonst unterstützt von daher die Noname Grafiktreiber.
     
  3. nickie12

    nickie12 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    70
    Oh, sch... ich wollte eigentlich nit Bootcamp benutzen. Also VMware Feuer unterm Hintern machen oder versuchen, mein Spiel auf Q laufen zu lassen. Hat ja nicht viele Prozessoranforderungen(200 MHZ) und die 3D-Beschleunigung brauch ich eigentlich kaum. Nur schade, das es nit schneller für andere Spiele geht :(
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    vm tools installiert ????
     

Diese Seite empfehlen