1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows xp auf macmini

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von beluga01, 16.11.06.

  1. beluga01

    beluga01 Gast

    Hallo

    jemand hier, der windows xp auf seinem Mac mini mit installiert hat? Erfahrungen?
    Bin auf einige Programme angewiesen, für die ich nicht unbedingt noch ein Mac-Update kaufen will. Funktioniert das mit den beiden Betriebssystem reibungslos auf dem mac MIni?

    Danke für Antworten.

    beluga
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Willkommen auf AT,

    bitte benutze die Suchfunktion. Einfach mal "bootcamp" oder "parallels" eingeben. ;)
    Gibt schon haufenweise Threads zum Thema. :)
     

Diese Seite empfehlen