1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP auf dem intel-Mac...?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jcg2000, 19.09.06.

  1. jcg2000

    jcg2000 Ontario

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    351
    Bevor Ihr mich steinigt: Selbstverständlich gibt es KEIN besseres OS als Mac OS X! Arbeiten tu' ich mit dem, aber spielen würde ich lieber unter Windows XP Professional...

    Toll wäre, wenn das ginge, ohne sich eine hässliche, mausgraue DOSe in die Wohnung zu holen. Quasi das beste aus beiden Welten auf der besten Hardware der Welt. :)

    Ist ein iMac Core 2 Duo denn dualbootfähig OS X/Win XP? Läuft Windows denn auf diesen Kisten problemlos und verträgt es sich mit dem Tiger? Wenn ja, wie geht das, wie stellt man das an?

    Danke und viele Grüße!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    da gibt es schon 1000de von Threads zu, einfach mal die Suchfunktion benutzten.
     
  3. jcg2000

    jcg2000 Ontario

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    351
    Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber ich habe keine wirklich zutreffenden Antworten gefunden. Wahrscheinlich bin ich dafür zu wenig intelligent - ich hoffe, ich darf trotzdem bei Euch mitmachen. :p
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  5. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Hi,
    Du brauchst ne Service-Pack-2-Windows-XP-Installations-CD (was für ein tolles Wort).
    Du kannst die Original-CD auf SP2 aktualisieren, benutz mal Google für eine der tausenden Anleitungen.
    Danach dann Bootcamp von der Apple-Seite laden, sollte klappen.
    Daneben gibt's natürlich noch tausende andere Möglichkeiten, mit denen ich mich aber net auskenne.
     
  6. jcg2000

    jcg2000 Ontario

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    351
    Prima, vielen Dank! Das hilft mir erstmal weiter.

    Viele Grüße!
     
  7. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    läuft wie eine eins ;)
    nur das @ symbol und die entfernen taste stellen fragen?!
     
  8. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    aber auch für das @ Symbol und die Entfernen-Taste gibt es einen Sack voll total einfache Lösungen. Auch hier weiß die Suchfunktion in diesem Forum alles ...
     

Diese Seite empfehlen