Windows Vista Beta released

ricobeck

Gast
Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista Beta 2.

Die Nachfrage ist momentan sehr hoch, daher können wir Ihre Anfrage derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
und schon die erste fehlermeldung. :-D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich lad das grade runter, allerdings schwankt die Downloadzeit zwischen 8 und 25 Stunden. Ich bin jetzt erstmal ne Weile weg, mal sehn wie weit das dann ist!?

Kann man das dann auch mit BootCamp benutzen?
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
http://fileforum.betanews.com/download/Micros%20oft_Windows_Vis%20ta_German_32bit/1149728719/3

da ist noch ein downloadlink - aber mit Downloadmanager benutzen! sonst kanns böse Überraschungen geben (bricht von Zeit zu Zeit mal ab :p)

P.s. Ihr braucht trozdem den Productkey! den ihr über den anderen Link bekommt

P.P.S. KA obs mit Bootcamp geht - müßte aber - mir fällt kein Grund ein warum das nicht gehen sollte. Allerdings - Benutzung auf eigene Gefahr *fg

LG
Mag
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wo finde ich denn den productkey ich finde so einen nicht. danke mfg dewey
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Naja ich würde das an eurer Stelle auch nur mit Parallels benutzen /ausprobieren - aber vielleicht findet sich ein Bootcampversuchskaninchen ähm ... findet sich ein experimentierfreudiger Imacnutzer :p

LG
Mag
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
da vixsta er sich im booty-camp einen bill gates in die hand
 

needmilk

Gast
Um einen CD-Key für die Installation zu erhalten, muss man sich mittels einer Live-ID (früher Passport-Account) auf dieser Seite anmelden. Anschließend kommt der Key per E-Mail. Er ist für 10 Installation gültig. :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Um einen CD-Key für die Installation zu erhalten, muss man sich mittels einer Live-ID (früher Passport-Account) auf dieser Seite anmelden. Anschließend kommt der Key per E-Mail. Er ist für 10 Installation gültig.

hm irgenwie bin ich zu doof dafür, ich finde nicht wo man sich da anmelden kanno_O???

dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sag mir dann wenn dus gefunden hast;)

dewey
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Mensch Jungs :)

http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/preview.mspx
Dann scrollt ihr nach unten.. bis zu dem Downloadteil. -> Wählt als Land "Germany". dann klickt ihr auf Go :)

Dann gebt ihr euer Passport Account ein (Bestehend aus e-mailadresse und passwort des Passportaccounts.[nicht verwechseln mit dem Passwort eures e-mailaccounts ;) ] (Wenn ihr keines habt könnt ihr euch da eines erstellen.)

LG
Mag
 

Distrubtor

Gast
Ahh ich habs gefundne *GG*

Da muss man auf Select Loaction Germany auswählen und dann auf Download klicken :D

EDIT:
Zuspät xD
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
okay danke, hab nur zuerst gemeint das das der downloadlink ist.

siehe screenshot falls es noch einer nicht findet;)

dewey

PS: danke magoonzy:-D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 183

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Distrubtor schrieb:
Ahh ich habs gefundne *GG*

Da muss man auf Select Loaction Germany auswählen und dann auf Download klicken :D

EDIT:
Zuspät xD
Distrubtor wie willst du das später testen? Virtualisiert oder via Bootcamp?

MAch mal bitte Screens wie das im Fenster und im Vollbild so läuft und ob du Aeroglass (3dEffekte bei Vista) voll aufdrehen kannst :)

(und wie die Performance so ist..etc :p )

LG
Mag
 

needmilk

Gast
dewey schrieb:
okay danke, hab nur zuerst gemeint das das der downloadlink ist.

siehe screenshot falls es noch einer nicht findet;)

dewey

PS: danke magoonzy:-D
Der Link zeigt das Anmeldeformular der Bestellung von der Vista-DVD. Die ist nicht kostenlos. Kostet ungefähr 16 €. :oops: Unter deinem Text, von dem du ein Scrennhot gemacht hast, ist der richtige Downloadlink. ;)