1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Vista Beta released

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Magoonzy, 08.06.06.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hi,

    kurze Info: Windows Vista Beta ist veröffentlicht worden.

    http://www.winfuture.de/news,25538.html

    Vielleicht kann das jemand mal auf Parallels testen :p (Vorallem die Imac performance wäre interessant)

    oder via Bootcamp? :)

    LG
    Mag
     
    mathilda gefällt das.
  2. ricobeck

    ricobeck Gast

    und schon die erste fehlermeldung. :-D
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich lad das grade runter, allerdings schwankt die Downloadzeit zwischen 8 und 25 Stunden. Ich bin jetzt erstmal ne Weile weg, mal sehn wie weit das dann ist!?

    Kann man das dann auch mit BootCamp benutzen?
     
  4. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    http://fileforum.betanews.com/download/Micros%20oft_Windows_Vis%20ta_German_32bit/1149728719/3

    da ist noch ein downloadlink - aber mit Downloadmanager benutzen! sonst kanns böse Überraschungen geben (bricht von Zeit zu Zeit mal ab :p)

    P.s. Ihr braucht trozdem den Productkey! den ihr über den anderen Link bekommt

    P.P.S. KA obs mit Bootcamp geht - müßte aber - mir fällt kein Grund ein warum das nicht gehen sollte. Allerdings - Benutzung auf eigene Gefahr *fg

    LG
    Mag
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wo finde ich denn den productkey ich finde so einen nicht. danke mfg dewey
     
  6. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
  7. Fersy

    Fersy Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    247
  8. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Naja ich würde das an eurer Stelle auch nur mit Parallels benutzen /ausprobieren - aber vielleicht findet sich ein Bootcampversuchskaninchen ähm ... findet sich ein experimentierfreudiger Imacnutzer :p

    LG
    Mag
     
  9. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    da vixsta er sich im booty-camp einen bill gates in die hand
     
  10. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
  11. needmilk

    needmilk Gast

    Um einen CD-Key für die Installation zu erhalten, muss man sich mittels einer Live-ID (früher Passport-Account) auf dieser Seite anmelden. Anschließend kommt der Key per E-Mail. Er ist für 10 Installation gültig. :)
     
  12. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Interessiert mich irgendwie nicht! :p
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hm irgenwie bin ich zu doof dafür, ich finde nicht wo man sich da anmelden kanno_O???

    dewey
     
  14. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Hmm ich auch o_O
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sag mir dann wenn dus gefunden hast;)

    dewey
     
  16. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Mensch Jungs :)

    http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/preview.mspx
    Dann scrollt ihr nach unten.. bis zu dem Downloadteil. -> Wählt als Land "Germany". dann klickt ihr auf Go :)

    Dann gebt ihr euer Passport Account ein (Bestehend aus e-mailadresse und passwort des Passportaccounts.[nicht verwechseln mit dem Passwort eures e-mailaccounts ;) ] (Wenn ihr keines habt könnt ihr euch da eines erstellen.)

    LG
    Mag
     
  17. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Ahh ich habs gefundne *GG*

    Da muss man auf Select Loaction Germany auswählen und dann auf Download klicken :D

    EDIT:
    Zuspät xD
     
  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    okay danke, hab nur zuerst gemeint das das der downloadlink ist.

    siehe screenshot falls es noch einer nicht findet;)

    dewey

    PS: danke magoonzy:-D
     

    Anhänge:

  19. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Distrubtor wie willst du das später testen? Virtualisiert oder via Bootcamp?

    MAch mal bitte Screens wie das im Fenster und im Vollbild so läuft und ob du Aeroglass (3dEffekte bei Vista) voll aufdrehen kannst :)

    (und wie die Performance so ist..etc :p )

    LG
    Mag
     
  20. needmilk

    needmilk Gast

    Der Link zeigt das Anmeldeformular der Bestellung von der Vista-DVD. Die ist nicht kostenlos. Kostet ungefähr 16 €. :oops: Unter deinem Text, von dem du ein Scrennhot gemacht hast, ist der richtige Downloadlink. ;)
     

Diese Seite empfehlen