• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Vista 64 Bit Systembuilder Version am Mac?

  • Ersteller tuesday
  • Erstellt am

tuesday

Gast
Läuft Windows Vista 64 Bit (Systembuilder Version) auf dem Mac? Ich möchte mir so eine Version bei eBay ersteigern und möchte vorher mal wissen, ob ich das auf meinen 24" iMac Core2Duo zum laufen bekomme? Brauche ich da noch was für oder kann ich das einfach installieren.

Die 64 Bit Version möchte ich haben, damit ich später auch mehr als 4 GB RAM nutzen kann. Außerdem hat Microsoft schon angekündigt das alle zukünftigen Windows Versionen nur noch 64 Bit sein werden. 32 Bit kommt für mich nicht in Betracht.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Da der Core 2 Duo 64 Bit fähig ist, kannst du das auf deinem iMac installieren. Ein Problem sind jedoch die fehlenden Treiber. Die Bootcamp Treiber-CD enthält nur 32 Bit treiber, die garnicht bzw. schlecht unter 64 Bit Vista laufen.

Gruß, Egbert