1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Vista 64 Bit Systembuilder Version am Mac?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tuesday, 03.06.07.

  1. tuesday

    tuesday Gast

    Läuft Windows Vista 64 Bit (Systembuilder Version) auf dem Mac? Ich möchte mir so eine Version bei eBay ersteigern und möchte vorher mal wissen, ob ich das auf meinen 24" iMac Core2Duo zum laufen bekomme? Brauche ich da noch was für oder kann ich das einfach installieren.

    Die 64 Bit Version möchte ich haben, damit ich später auch mehr als 4 GB RAM nutzen kann. Außerdem hat Microsoft schon angekündigt das alle zukünftigen Windows Versionen nur noch 64 Bit sein werden. 32 Bit kommt für mich nicht in Betracht.
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Da der Core 2 Duo 64 Bit fähig ist, kannst du das auf deinem iMac installieren. Ein Problem sind jedoch die fehlenden Treiber. Die Bootcamp Treiber-CD enthält nur 32 Bit treiber, die garnicht bzw. schlecht unter 64 Bit Vista laufen.

    Gruß, Egbert
     

Diese Seite empfehlen