1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows-Vieren befallen Apple?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von winnie, 14.12.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    "Eine kleine Anzahl von Video iPods wurde mit einem Windows-Virus ausgeliefert

    Wir haben vor kurzem festgestellt, dass eine kleine Anzahl (weniger als 1 %) der ab dem 12. September verfügbaren Video iPods von unserem Vertragshersteller mit dem Windows-Virus RavMonE.exe ausgeliefert wurden. Dies ist ein bekannter Virus, der nur Windows-Computer betrifft, und der sich mit einer aktuellen Antivirensoftware, die auf den meisten Windows-Computern enthalten ist, erkennen und entfernen lässt. Bisher haben wir weniger als 25 Berichte zu diesem Problem erhalten. Der iPod nano, iPod shuffle und Mac OS X sind davon nicht betroffen, und alle ab jetzt ausgelieferten Video iPods sind virenfrei. Wie Sie sich vorstellen können, sind wir betroffen, dass Windows nicht besser vor solchen Viren geschützt ist, und wir bedauern natürlich sehr, dass wir dieses Problem nicht rechtzeitig erkannt haben."


    Sollte man sich sorgen machen?;)
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    alt... gäähn naja was solls
     
  3. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Nein, man muß sich keine Sorgen machen. Wer sich allerdings solidarisch mit der WinDAUs Welt zeigen will, kann ja seine Macintosh HD mit dem Festplattendienstprogramm (Programme --> Dienstprogramme) formatieren und dann alles noch mal neu installieren. Vorher aber den Bildschirm blau anmalen!
     
  4. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
  5. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Sorry falls du das schon weist...
    Ich habs gerade erst entdeckt!
     
  6. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857

    dito is eh schon auf der hp zu sehen [​IMG]
     
  7. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Daher hab ich es auch!!!
    Ich wollte es erst nicht glauben und habe gedacht Apple macht sich über Windows lustig:-D
     
  8. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Man, ihr Apple-User wisst ja nicht einmal wie Virus schreibt:p
    Euch muss es schon gut gehen!
     
  9. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Geil, habe ich erst gar nicht gesehen. :-D

    Erst im Forum suchen, dann posten. ;)
     
  10. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ups, das sollte nicht sein! Virus ohne "ie" ist natürlich richtig;)
    Aber da sieht man mal wie wenig ich mich mit Viren beschäftigen muss:p
    Sorry für den Doppelpost, kann ja mal passieren!
     

Diese Seite empfehlen