1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows und externer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nastavnik, 03.07.07.

  1. nastavnik

    nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    ich habe auf dem neuen MBP 15" Windows Vista installiert (so oft in so kurzer Zeit habe ich noch nie einen Mac neu gestartet...). Jetzt habe ich folgendes Problem: Beim Anschließen meines 22"-LG-Monitors kann ich als maximale Auflösung für diesen im nvidia-Control-Panel 1024X768 auswählen. Kennt hier jemand Abhilfe?

    Danke und viele Grüße
    Christian
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Hast du die Bootcamp 1.3 Treiber CD installiert? Wenn ja, lad dir doch mal die neusten Treiber für deine Graka von der nVidia Seite runter, vll schafft das Abhilfe.

    Ansonsten mach einfach mal Rechtsklick auf den Desktop, wähle "Anpassen" und dann im neune Fenster "Anzeige". Da klickst du dann auf den 2ten Monitor und es sollte dir möglich sein, die Auflösung richtig einzustellen.

    Gruß, Egbert

    Gruß, Egbert
     

Diese Seite empfehlen