• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows und externer Bildschirm

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Hallo,

ich habe auf dem neuen MBP 15" Windows Vista installiert (so oft in so kurzer Zeit habe ich noch nie einen Mac neu gestartet...). Jetzt habe ich folgendes Problem: Beim Anschließen meines 22"-LG-Monitors kann ich als maximale Auflösung für diesen im nvidia-Control-Panel 1024X768 auswählen. Kennt hier jemand Abhilfe?

Danke und viele Grüße
Christian
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Hallo,

ich habe auf dem neuen MBP 15" Windows Vista installiert (so oft in so kurzer Zeit habe ich noch nie einen Mac neu gestartet...). Jetzt habe ich folgendes Problem: Beim Anschließen meines 22"-LG-Monitors kann ich als maximale Auflösung für diesen im nvidia-Control-Panel 1024X768 auswählen. Kennt hier jemand Abhilfe?

Danke und viele Grüße
Christian

Hast du die Bootcamp 1.3 Treiber CD installiert? Wenn ja, lad dir doch mal die neusten Treiber für deine Graka von der nVidia Seite runter, vll schafft das Abhilfe.

Ansonsten mach einfach mal Rechtsklick auf den Desktop, wähle "Anpassen" und dann im neune Fenster "Anzeige". Da klickst du dann auf den 2ten Monitor und es sollte dir möglich sein, die Auflösung richtig einzustellen.

Gruß, Egbert

Gruß, Egbert