Windows umbennen

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi
Ich möchte, dass die Windows Partition unter OSX nicht Untiteld heisst, sondern Windows.
Da ich jetzt seit langem wieder mal auf Windows drauf bin und das auch nicht so schnell wiederholen möchte, wärs gut, wenn jemand schnell ne Antwort geben könnte.
Und bitte nicht: "Einfach unter PC-Name ändern", da ich null Ahnung von Windows hab :)

Gruss
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

wenn du bei Windows bist, kannst du im Explorer deine Festplatte umbenennen.

Schau dir mal die Screenshots an.

Viele Grüße

Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Danke viiiiiielmals!!! Ich bin jetzt wieder im Mac drin und es hat funktioniert! Dass es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht. Danke.