1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows umbennen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixdacat, 02.12.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi
    Ich möchte, dass die Windows Partition unter OSX nicht Untiteld heisst, sondern Windows.
    Da ich jetzt seit langem wieder mal auf Windows drauf bin und das auch nicht so schnell wiederholen möchte, wärs gut, wenn jemand schnell ne Antwort geben könnte.
    Und bitte nicht: "Einfach unter PC-Name ändern", da ich null Ahnung von Windows hab :)

    Gruss
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    wenn du bei Windows bist, kannst du im Explorer deine Festplatte umbenennen.

    Schau dir mal die Screenshots an.

    Viele Grüße

    Timo
     
    #2 Appleboy, 02.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.06
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Danke viiiiiielmals!!! Ich bin jetzt wieder im Mac drin und es hat funktioniert! Dass es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht. Danke.
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen