1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixsc, 10.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ich habe gerade Windows XP installiert und mir fehlen halt ein paar treiber , die treiber CD über boot camp habe ich gebrannt , nur wie kann ich die richtig installieren ??
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    cd einlegen, der wizard öffnet sich, fertig
     
  3. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ja habe ich gemacht ach cool das war alles !
    hehe
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ja, ein reboot macht alles gut! Dann sollte XP so gut laufen wie xp eben läuft
     

Diese Seite empfehlen