1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixsc, 10.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ich habe gerade Windows XP installiert und mir fehlen halt ein paar treiber , die treiber CD über boot camp habe ich gebrannt , nur wie kann ich die richtig installieren ??
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    cd einlegen, der wizard öffnet sich, fertig
     
  3. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ja habe ich gemacht ach cool das war alles !
    hehe
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ja, ein reboot macht alles gut! Dann sollte XP so gut laufen wie xp eben läuft
     

Diese Seite empfehlen