1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows tot wie soll ich mac os booten=?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mad_man, 22.01.07.

  1. Mad_man

    Mad_man Gast

    hallo leute ich hab ein MB-P und hab Windows auf bootcamp und alles fertig ging auch einige wochen fehlerfrei dann hat mich irgend so eine malware erwischt die windows zur gänze gekillt hat...

    dh.: jedes mal wenn ich einschalte wird windows gebootet (was nicht geht weil des kaputt ist) die openfirmware mit apfel+alt+o+f geht auch nicht... alt+strg+entf geht auch nicht (glaub die tastatur is einfach aus...) was kann ich machen ich hab keine tastatur die ich anstecken könnte...

    der fehler den ich sehe :

    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren , damit der Computer nicht beschädigt wird.

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal......


    ps.: *G* ich hab auch schon versucht mit einer win2k cd (weil ich die xp grad nicht zur hand hab) versucht die partition zu löschen aber er lädt nicht mal die cd also is es glaub ich sinnlos `s mit einer xp zu versuchen zumal ich die cd jez e nicht rausbekomm bevor ich die mac tastatur zum laufen bringe ...

    gibt's a möglichkeit ihm zu sagen er soll mac os booten ohne ins windows zu gehen ?????


    danke für eure hilfe ich bin mit meinem latein am ende....

    lg mad
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    drücke beim start die alt taste
     
  3. Mad_man

    Mad_man Gast

    ma danke ^^ manchmal is die lösung so einfach :p^^
    jez wieder im guten schönen mac os :) juhuuu danke ...

    lg mad
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Es empfiehlt sich nun entweder mittels Boot Camp Konfigurationsprogramm die Win-Partition zu löschen (da sie ja anscheinend nicht mehr funktioniert) oder zumindest in den Systemeinstellungen unter "Startvolumen" die OS-X-haltige Partition dazu zu erklären. :)
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Oder einfach das Windows Problem beheben... Man kann auch mit dem Holzhammer Mücken erschlagen
     

Diese Seite empfehlen