• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows tot wie soll ich mac os booten=?

  • Ersteller Mad_man
  • Erstellt am

Mad_man

Gast
hallo leute ich hab ein MB-P und hab Windows auf bootcamp und alles fertig ging auch einige wochen fehlerfrei dann hat mich irgend so eine malware erwischt die windows zur gänze gekillt hat...

dh.: jedes mal wenn ich einschalte wird windows gebootet (was nicht geht weil des kaputt ist) die openfirmware mit apfel+alt+o+f geht auch nicht... alt+strg+entf geht auch nicht (glaub die tastatur is einfach aus...) was kann ich machen ich hab keine tastatur die ich anstecken könnte...

der fehler den ich sehe :

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren , damit der Computer nicht beschädigt wird.

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal......


ps.: *G* ich hab auch schon versucht mit einer win2k cd (weil ich die xp grad nicht zur hand hab) versucht die partition zu löschen aber er lädt nicht mal die cd also is es glaub ich sinnlos `s mit einer xp zu versuchen zumal ich die cd jez e nicht rausbekomm bevor ich die mac tastatur zum laufen bringe ...

gibt's a möglichkeit ihm zu sagen er soll mac os booten ohne ins windows zu gehen ?????


danke für eure hilfe ich bin mit meinem latein am ende....

lg mad
 

Mad_man

Gast
ma danke ^^ manchmal is die lösung so einfach :p^^
jez wieder im guten schönen mac os :) juhuuu danke ...

lg mad
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Es empfiehlt sich nun entweder mittels Boot Camp Konfigurationsprogramm die Win-Partition zu löschen (da sie ja anscheinend nicht mehr funktioniert) oder zumindest in den Systemeinstellungen unter "Startvolumen" die OS-X-haltige Partition dazu zu erklären. :)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Oder einfach das Windows Problem beheben... Man kann auch mit dem Holzhammer Mücken erschlagen