• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Spiele für den Mac

ckcool

Elstar
Registriert
21.07.06
Beiträge
72
Gibt es irgendwo, am besten kostenlos, die Windows Spiele, so wie Hearts oder Solitair usw... auch für den mac?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Klar gibt es kostenlose Windows-Spiele im Internet. Musst nur mal ganz cool die Suchmaschine Deiner Wahl anwerfen und mit den Stichworten Deiner Wahl (z.B.: Windows Games kostenlos) durchs WWW browsen.

Geht für Windows nicht anders als für Macintosh-Rechner. :cool:

Oder suchst Du "Hearts für Mac" - also um es unter OSX (und nicht unter Parallels oder Bootcamp) laufen zu lassen?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ich habe mal Racer ausprobiert. Siehe "Klick mich Text oben" Super realistisch.
Dann bin ich gegen eine Mauer gefahren und konnte quasi im Schwebenden zustand immer schneller Fahren. 200...300...500...800... Nur leider habe ich nie den Knall der Schallmauer gehört! :D

Sollte man mal testen. Auch zu empfehlen, Chopper!

mfg
Paule
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Halli hallo,

irgendwer inzwischen das klassische "Hearts" gefunden? Ich habe das früher während
der Diplomarbeit zur "Entspannung zwischendurch" gespielt und würde gerne mal wieder ;)

Danke. LG

Oli