1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows Spiele für den Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ckcool, 12.06.07.

  1. ckcool

    ckcool Elstar

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    72
    Gibt es irgendwo, am besten kostenlos, die Windows Spiele, so wie Hearts oder Solitair usw... auch für den mac?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Klar gibt es kostenlose Windows-Spiele im Internet. Musst nur mal ganz cool die Suchmaschine Deiner Wahl anwerfen und mit den Stichworten Deiner Wahl (z.B.: Windows Games kostenlos) durchs WWW browsen.

    Geht für Windows nicht anders als für Macintosh-Rechner. :cool:

    Oder suchst Du "Hearts für Mac" - also um es unter OSX (und nicht unter Parallels oder Bootcamp) laufen zu lassen?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Supertux ist klasse!
     
  4. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Hier gibts eine kleine Sammlung an kostenlosen Games, wo auch einige an Windows-Games angelehnt sind.

    Ein klick mich Text!
     
  5. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Ich habe mal Racer ausprobiert. Siehe "Klick mich Text oben" Super realistisch.
    Dann bin ich gegen eine Mauer gefahren und konnte quasi im Schwebenden zustand immer schneller Fahren. 200...300...500...800... Nur leider habe ich nie den Knall der Schallmauer gehört! :D

    Sollte man mal testen. Auch zu empfehlen, Chopper!

    mfg
    Paule
     
  6. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Halli hallo,

    irgendwer inzwischen das klassische "Hearts" gefunden? Ich habe das früher während
    der Diplomarbeit zur "Entspannung zwischendurch" gespielt und würde gerne mal wieder ;)

    Danke. LG

    Oli
     

Diese Seite empfehlen