Windows Sound Problem

twism

Jonagold
Registriert
09.07.07
Beiträge
20
Hola :D

ich (macbook pro) hab mir vor einigen tagen mit einem kollegen (macbook) zusammen gedacht wir könnten uns ja mal windows draufspielen damit wir ein bissl cs oder dod zocken können.
gesat getan ich zieh mit bootcamp runna, brenne mir die treiber cd, spiele windwows drauf, installier die treiber, aber pustekuchen, mit audio is nix

bei meinem kollegen der ein macbook hat funzt alles einwandfrei..
ich der ein macbook pro hat klappts irgendwie nicht.

also ich hier ins forum rein und nach problemen der gleichen art geschaut und hab da auch ein treiber gefunden, bzw. ein link zu treiber von macs
jedoch funktioniert der auch nciht, auch wenn ich nur ein headset anschließe...

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, wield es shcon doof ist ohne treiber