1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Sound Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von twism, 12.07.07.

  1. twism

    twism Jonagold

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    20
    Hola :D

    ich (macbook pro) hab mir vor einigen tagen mit einem kollegen (macbook) zusammen gedacht wir könnten uns ja mal windows draufspielen damit wir ein bissl cs oder dod zocken können.
    gesat getan ich zieh mit bootcamp runna, brenne mir die treiber cd, spiele windwows drauf, installier die treiber, aber pustekuchen, mit audio is nix

    bei meinem kollegen der ein macbook hat funzt alles einwandfrei..
    ich der ein macbook pro hat klappts irgendwie nicht.

    also ich hier ins forum rein und nach problemen der gleichen art geschaut und hab da auch ein treiber gefunden, bzw. ein link zu treiber von macs
    jedoch funktioniert der auch nciht, auch wenn ich nur ein headset anschließe...

    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, wield es shcon doof ist ohne treiber
     

Diese Seite empfehlen