1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Netzwerk mit Mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von meridian62, 24.08.05.

  1. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    ich habe ein Problem und weiss nicht woran es liegen kann:
    In unsere Firmennetz -Windows2000- habe ich einen iMac G5 integriert.
    Nun habe ich Bilddateien -jpeg- auf den Mac kopiert um sie dort für die
    Webpage zu skalieren. Ebenfalls habe ich PDFs in Vorschau bearbeitet und
    dort als Jpeg abgespeichert.
    Bei allen diesen Dateien zickt mein Mac nun rum, iPhoto hängt sich auf, genauso
    wie der Finder
    Eine eindeutige Datei wie z. B. Photo1.jpg findet noch nicht einmal der Automator.
    Gibt es wichtige Sachen zu beachten ?
    Vielen Dank für eure Hilfe........
     
  2. tc77

    tc77 Gast

    Das ist ja mal ein konkretes Problem!?

    Vielleicht solltest Du lieber mit kleine Schritten starten, bevor Du noch Deinen NTFS formatierten Mac via Modemstrecke mit dem Blockheizkraftwerk in der Nachbarschaft kurzschließt.
     

Diese Seite empfehlen