1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows Mobile und Konnektivität - Bootcamp als Alternative zu Markspace?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von sfs, 26.05.06.

  1. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Liebe AT'ler,

    an anderer Stelle habe ich das ganze Bootcamp Zeugs ja etwas kritisiert, aber jetz möchte ich doch mal die von euch fragen, die das ganze (vielleicht) schon mit einem/bzw. für ein Windows Mobile Gerät laufen lassen...

    Da es für Windows Mobile Geräte in Bezug auf Konnektivität mit dem Mac doch teilweise recht madig aussieht (z.B. SMS Import etc.) und das ganze unter Windows ja doch -teilweise mit Freeware- alles sehr sehr fein läuft, meine Frage, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit "Windows Mobile auf Windows über Bootcamp" gemacht hat.

    Freu mich über Berichte, ob und wie gut 's funktioniert...

    lg, sfs
     

Diese Seite empfehlen