• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Mobile und Konnektivität - Bootcamp als Alternative zu Markspace?

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Liebe AT'ler,

an anderer Stelle habe ich das ganze Bootcamp Zeugs ja etwas kritisiert, aber jetz möchte ich doch mal die von euch fragen, die das ganze (vielleicht) schon mit einem/bzw. für ein Windows Mobile Gerät laufen lassen...

Da es für Windows Mobile Geräte in Bezug auf Konnektivität mit dem Mac doch teilweise recht madig aussieht (z.B. SMS Import etc.) und das ganze unter Windows ja doch -teilweise mit Freeware- alles sehr sehr fein läuft, meine Frage, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit "Windows Mobile auf Windows über Bootcamp" gemacht hat.

Freu mich über Berichte, ob und wie gut 's funktioniert...

lg, sfs