• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows mobile 5.0 sync

championnow

Granny Smith
Registriert
02.11.05
Beiträge
13
guten tag

ich überlege mir ein pda mit windows mobile 5 zu holen (mit mac os gibt es das ja leider nicht :-D )
mit isync funktioniert dieser ja nicht direkt. ich überlege also mir "the missing sync" zu kaufen, was ja auch von apple empfohlen wird!

benutzt das jemand?
werden auch adressbuchbilder gesynct???

gruß

championnow
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

es gibt (noch) keine Sync-Lösung für WM5, auch nicht über Missing Sync:

http://missingsync.com/wm5.html

Ich würde die PDA-Anschaffung entweder etwas verschieben, oder eine andere Basis als WM5 suchen.

Gruß Stefan
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
palm-sync wurde grade von mark/space geupdatet, aber ausser dem lifedrive finde ich die nicht wirklich interessant.
ich würde entweder zu einem gerät mit wm2003se greifen, oder etwas warten, bis der sync gesichert ist. am besten mal bei mark/space in die mailliste eintragen, dann erfährst du wenn es neuigkeiten gibt.
 

championnow

Granny Smith
Registriert
02.11.05
Beiträge
13
ical

guten tag,

schade dass es noch nicht so eine komfortable sync gibt.

ich habe gesehen, dass es über plaxo funktioniert die kontakte zu syncen.
bekommt man irgendwie ical in outlook gesynct?