1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows mobile 5.0 sync

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von championnow, 29.03.06.

  1. championnow

    championnow Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    13
    guten tag

    ich überlege mir ein pda mit windows mobile 5 zu holen (mit mac os gibt es das ja leider nicht :-D )
    mit isync funktioniert dieser ja nicht direkt. ich überlege also mir "the missing sync" zu kaufen, was ja auch von apple empfohlen wird!

    benutzt das jemand?
    werden auch adressbuchbilder gesynct???

    gruß

    championnow
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    es gibt (noch) keine Sync-Lösung für WM5, auch nicht über Missing Sync:

    http://missingsync.com/wm5.html

    Ich würde die PDA-Anschaffung entweder etwas verschieben, oder eine andere Basis als WM5 suchen.

    Gruß Stefan
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    palm-sync wurde grade von mark/space geupdatet, aber ausser dem lifedrive finde ich die nicht wirklich interessant.
    ich würde entweder zu einem gerät mit wm2003se greifen, oder etwas warten, bis der sync gesichert ist. am besten mal bei mark/space in die mailliste eintragen, dann erfährst du wenn es neuigkeiten gibt.
     
  4. championnow

    championnow Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    13
    ical

    guten tag,

    schade dass es noch nicht so eine komfortable sync gibt.

    ich habe gesehen, dass es über plaxo funktioniert die kontakte zu syncen.
    bekommt man irgendwie ical in outlook gesynct?
     

Diese Seite empfehlen