1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows mit Parallels - Original CD-Rom wird immer wieder ausgeworfen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von derRaab, 06.12.06.

  1. derRaab

    derRaab Gloster

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und neuer Apple-User. Habe gestern mein MacBook Pro bekommen. Ich bin total begeistert von OS X aber muß aus beruflichen Gründen auch Windows verwenden. Also habe ich Parallels installiert (Trail) und jetzt versuche ich mit meiner Original Window XP Professional CD das Windows zu installieren.

    Aber: Wenn ich die CD-Rom reinschiebe wird diese nach einigen hörbaren Leseversuchen einfach wieder ausgeworfen! Kann ich das irgendwie unterbinden? Liegt das an der CD oder an irgendwelchen Mac OS X Einstellungen?

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Danke
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Ist die CD vielleicht stark verkratzt? Kann mir sonst eigentlich keinen Grund vorstellen, warum die wieder ausgeworfen werden sollte.
     
  3. derRaab

    derRaab Gloster

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    63
    Nö, verkratzt ist die kaum.

    Es kann doch nix damit zu tun haben, dass auf der CD ein Windows XP Professional mit Service Pack 1a drauf ist?
     
    #3 derRaab, 06.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.06
  4. derRaab

    derRaab Gloster

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    63
    Es scheint wohl so zu sein, dass meine Windows CD im Eimer ist. Warum auch immer. Da kommen immer Lesezugriff-Fehler wenn ich das Ding unter Windows kopieren will...
     
  5. derRaab

    derRaab Gloster

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    63
    Also, Fakt ist, dass meine original CD im Eimer ist. Mit einer anderen CD läufts...
     

Diese Seite empfehlen