• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows mit Parallels installieren

  • Ersteller Bärenmarko
  • Erstellt am

Bärenmarko

Gast
Moin Moin,

ich habe probiert auf meinem iMac (Core 2 Duo) Parallels mit WinXP SP2 zu installieren,
jedoch als ich auf den grünen "Play"- Button klickte, erschien ein Fenster in dem geschrieben stand, dass man den Mac neustarten müsse. Außer dies zu tun, blieb mir auch nichts anderes übrig, da man weder die Maus, noch die Tastatur in diesem Zustand benutzen konnte. Was habe ich falsch gemacht?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mal die wichtigsten Schritte aufzählen könntet.
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
bevor du die parallels-tools installiert hast, kannst du maus und tastatur mit der kombination ctrl + alt wieder freischalten.

ansonsten empfehl ich einfach mal, die documentation zu parallels zu studieren und bei der installation schritt für schritt vorzugehen, dann klappts (ging zumindest bei mir nach anleitung völlig problemlos)


gruß
noed

ps: willkommen auf AT