1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows mit Parallels installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bärenmarko, 21.12.06.

  1. Moin Moin,

    ich habe probiert auf meinem iMac (Core 2 Duo) Parallels mit WinXP SP2 zu installieren,
    jedoch als ich auf den grünen "Play"- Button klickte, erschien ein Fenster in dem geschrieben stand, dass man den Mac neustarten müsse. Außer dies zu tun, blieb mir auch nichts anderes übrig, da man weder die Maus, noch die Tastatur in diesem Zustand benutzen konnte. Was habe ich falsch gemacht?
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mal die wichtigsten Schritte aufzählen könntet.
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    bevor du die parallels-tools installiert hast, kannst du maus und tastatur mit der kombination ctrl + alt wieder freischalten.

    ansonsten empfehl ich einfach mal, die documentation zu parallels zu studieren und bei der installation schritt für schritt vorzugehen, dann klappts (ging zumindest bei mir nach anleitung völlig problemlos)


    gruß
    noed

    ps: willkommen auf AT
     

Diese Seite empfehlen