1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows MIND-MANAGER auch für apple ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von IDF, 21.12.05.

  1. IDF

    IDF Empire

    Dabei seit:
    14.10.05
    Beiträge:
    87
    bin vor kurzer zeit umgestiegen und brauche dringenst ein äquivalentes programm zu windows MINDMANAGER auf dem apple betreibssystem.
    kennt sich jemand damit aus und kann mit nützliche tipps geben und evtl. auch quellen wo ich dieses nach möglichkeit in kostenfreier form (kann auch eine light version sein!) beziehen kann?

    ich wäre für jeden rat dankbar !

    merci
     
    #1 IDF, 21.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.05
  2. Jogi

    Jogi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    240
    Hallo,
    Ich kenne Mind Manager nicht, aber vielleicht ist das was für dich.
    Freemind

    grüße,
    jürgen
     
  3. Jogi

    Jogi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    240
    Ich merke eben das der Link nur noch zu Wikipedia führt.

    Hier geht es direkt zum Download für OS X.
     
  4. IDF

    IDF Empire

    Dabei seit:
    14.10.05
    Beiträge:
    87
    zumindest fällt in der beschreibung der begriff mindmanager...ich vermute stark, dass es derartiges ist.
    werde mich gleich mal darum kümmern.

    herzlichen dank !
     
  5. IDF

    IDF Empire

    Dabei seit:
    14.10.05
    Beiträge:
    87
    kein problem. erstaunlicherweise war bereits in dem wikipedia artikel auch eine verlinkung zum download.
     
  6. IDF

    IDF Empire

    Dabei seit:
    14.10.05
    Beiträge:
    87

    HAHAHAHA, ich sehe soeben überhalb des beitrages in der werbe-leiste genau die programme, die ich gesucht habe, angezeigt.
    was für ein zufall...wer lesen kann ist klar im vorteil

    nichtsdestoweniger funktioniert das FREEMIND, wie ich soeben feststellen durfte, sehr gut und ist auch kostenfrei ! nochmals danke.
     
  7. altowka

    altowka Gast

    Tja, es sieht zwar genauso aus, ist aber trotzdem nicht Wikipedia, sondern das FreemindWiki, das lediglich in der ersten Zeile auf Wikipedia verlinkt...
    ;)
     
  8. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Cool, das ist ja mal ein nettes Tool.
    Gruß Rasmus

    Ps. man es gibt schon viel Software..., da muss man auch erst mal durchblicken lernen :-D
     

Diese Seite empfehlen