• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows MIND-MANAGER auch für apple ?

IDF

Empire
Registriert
14.10.05
Beiträge
87
bin vor kurzer zeit umgestiegen und brauche dringenst ein äquivalentes programm zu windows MINDMANAGER auf dem apple betreibssystem.
kennt sich jemand damit aus und kann mit nützliche tipps geben und evtl. auch quellen wo ich dieses nach möglichkeit in kostenfreier form (kann auch eine light version sein!) beziehen kann?

ich wäre für jeden rat dankbar !

merci
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.11.04
Beiträge
240
Hallo,
Ich kenne Mind Manager nicht, aber vielleicht ist das was für dich.
Freemind

grüße,
jürgen
 

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.11.04
Beiträge
240
Ich merke eben das der Link nur noch zu Wikipedia führt.

Hier geht es direkt zum Download für OS X.
 

IDF

Empire
Registriert
14.10.05
Beiträge
87
zumindest fällt in der beschreibung der begriff mindmanager...ich vermute stark, dass es derartiges ist.
werde mich gleich mal darum kümmern.

herzlichen dank !
 

IDF

Empire
Registriert
14.10.05
Beiträge
87
Jogi schrieb:
Ich merke eben das der Link nur noch zu Wikipedia führt.

Hier geht es direkt zum Download für OS X.

kein problem. erstaunlicherweise war bereits in dem wikipedia artikel auch eine verlinkung zum download.
 

IDF

Empire
Registriert
14.10.05
Beiträge
87
IDF schrieb:
bin vor kurzer zeit umgestiegen und brauche dringenst ein äquivalentes programm zu windows MINDMANAGER auf dem apple betreibssystem.
kennt sich jemand damit aus und kann mit nützliche tipps geben und evtl. auch quellen wo ich dieses nach möglichkeit in kostenfreier form (kann auch eine light version sein!) beziehen kann?

ich wäre für jeden rat dankbar !

merci


HAHAHAHA, ich sehe soeben überhalb des beitrages in der werbe-leiste genau die programme, die ich gesucht habe, angezeigt.
was für ein zufall...wer lesen kann ist klar im vorteil

nichtsdestoweniger funktioniert das FREEMIND, wie ich soeben feststellen durfte, sehr gut und ist auch kostenfrei ! nochmals danke.
 

altowka

Gast
Jogi schrieb:
Ich merke eben das der Link nur noch zu Wikipedia führt.

Tja, es sieht zwar genauso aus, ist aber trotzdem nicht Wikipedia, sondern das FreemindWiki, das lediglich in der ersten Zeile auf Wikipedia verlinkt...
;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Cool, das ist ja mal ein nettes Tool.
Gruß Rasmus

Ps. man es gibt schon viel Software..., da muss man auch erst mal durchblicken lernen :-D