1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows media player...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Lena20, 11.07.06.

  1. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    Hallo!

    Ich hoffe ich bin hier richtig:
    Ich habe eine iBook G4 mit OS X Betriebssystem und würde gerne den windows media player installieren. Aber immer wenn ich ihn runterlade, kann ich das Programm nicht öffnen.o_O
    Was muss ich denn da tun?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Danke!!
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.268
    Nicht ganz die Antwort auf Deine Frage, aber trotzdem: Am besten, Du faengst mit dem WMP gar nicht mehr an. Kuck mal hier.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.990
    na dann brauch ich das ja nicht mehr schreiben,denn der Peter war ja ganz schön schnell.;)
     
  4. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    das ging schnell!

    Herzlichen Dank! Werde ich gleich mal gucken... :)
     
  5. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    super! alles klar! :)
     

Diese Seite empfehlen