1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

windows media player...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Lena20, 11.07.06.

  1. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    Hallo!

    Ich hoffe ich bin hier richtig:
    Ich habe eine iBook G4 mit OS X Betriebssystem und würde gerne den windows media player installieren. Aber immer wenn ich ihn runterlade, kann ich das Programm nicht öffnen.o_O
    Was muss ich denn da tun?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Danke!!
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nicht ganz die Antwort auf Deine Frage, aber trotzdem: Am besten, Du faengst mit dem WMP gar nicht mehr an. Kuck mal hier.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    na dann brauch ich das ja nicht mehr schreiben,denn der Peter war ja ganz schön schnell.;)
     
  4. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    das ging schnell!

    Herzlichen Dank! Werde ich gleich mal gucken... :)
     
  5. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    super! alles klar! :)
     

Diese Seite empfehlen