1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Media Player...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Dadelu, 29.10.05.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Abend zusammen!

    Nun ich habe mich ein wenig schlau gemacht hier im Forum, jedoch nichts gefunden.. Nun ich würde gerne den Media Player auf meinem OS X installieren.. Zum normale Clips anzugucken verwende ich den VLC... Jedoch funktioniert dieser im Netz nicht.. Ich bin täglich auf einer Blog Seite welche viele Clips online stellt.. Wenn ich diese anschauen will, kommt mir die Meldung, dass ich ein Plugin benötige.. Wenn ich dem zustimme, heisst es wiederum, dass keins gefunden wurde..

    Ich weiss jedoch, dass es sich bei den Clips um Media Player "Dateien" handelt.. Nun gut.. Bin ich halt auf die MS Seite und habe mir den MP runtergeladen.. Jetzt kommt aber der Witz.. Es handelt sich beim File um ein .bin.. Und dieser wurde von VLC erkannt!!! Das heisst wenn ich es anklicke geht mir VLC auf... Suuuuuper.. Nun gut, VLC kurz deinstalliert und jetzt kommt das aller Beste.. das .bin File wird von Excel erkannt!!! Das heisst ich kann es nicht installieren!!!!

    Kann mir jemand bitte bitte helfen? :D

    Danke und Gruss
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    …öffnen mit>stuffit expander
    nun…
     
  3. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Ok, erst wird jahrelang von Apple der Stuffit Expander mitgeliefert und seit 10.4 Tiescher steht der gemeine Anwaender im Regen. Den Expander erhälst du auch von versiontracker , einfach im Suchfeld expander eintippen und auf GO klicken.
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hmm er findet nichts wenn ich stuffit oder auch expander eingebe.. :(
     
  5. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Karma Royal! Jetzt funzt es endlich! :D

    Meerci
     

Diese Seite empfehlen