• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Media Player geht nicht mehr unter OS X 10.4.6

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hallo,

habt ihr auch das Problem, das der WMP unter 10.4.6 beim Starten direkt abstürzt?
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Naja, du bist jedenfalls nicht allein damit. Probier mal Flip4Mac, das WMV Plugin für Quicktime...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Na schön, dann kann ich nun also save.tv kündigen. Flip4Mac hat mit dessen Videos immer eine extreme Verzögerung des Tons, läuft also nicht synchron. Gibt's keinen Workaround?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Nein, kann nur unter Windows WMV3
 

andi*h

Gast
hello,

hmm...
also meiner geht - gerade mal getestet.

lg, andi
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...funktioniert bei mir ohne Probleme,
Schon seit über einem Jahr.
Hat jedes Update überstanden...
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Versuche mal eine komplette Neuinstallation des WMP. Vorher alles was dazugehört löschen. Hat früher immer bei mir geholfen.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
So, ich habe jetzt mal OS X komplett frisch installiert, da mir eh auf den Sack ging, dass es von meinen ganzen Software-Tests zugemüllt war und auch recht zäh bootete. Nun läuft alles wieder und er boot so schnell wie nie zuvor.