1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Media Player geht nicht mehr unter OS X 10.4.6

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tekl, 25.04.06.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hallo,

    habt ihr auch das Problem, das der WMP unter 10.4.6 beim Starten direkt abstürzt?
     
  2. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Naja, du bist jedenfalls nicht allein damit. Probier mal Flip4Mac, das WMV Plugin für Quicktime...
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Na schön, dann kann ich nun also save.tv kündigen. Flip4Mac hat mit dessen Videos immer eine extreme Verzögerung des Tons, läuft also nicht synchron. Gibt's keinen Workaround?
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Nein, kann nur unter Windows WMV3
     
  6. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm...
    also meiner geht - gerade mal getestet.

    lg, andi
     
  8. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...funktioniert bei mir ohne Probleme,
    Schon seit über einem Jahr.
    Hat jedes Update überstanden...
     
  9. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Versuche mal eine komplette Neuinstallation des WMP. Vorher alles was dazugehört löschen. Hat früher immer bei mir geholfen.
     
  10. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    So, ich habe jetzt mal OS X komplett frisch installiert, da mir eh auf den Sack ging, dass es von meinen ganzen Software-Tests zugemüllt war und auch recht zäh bootete. Nun läuft alles wieder und er boot so schnell wie nie zuvor.
     

Diese Seite empfehlen