• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Media Player entpacken

Mashoo

Alkmene
Registriert
26.02.06
Beiträge
32
Hallo!
Ich habe ein Problem damit den Windows Media Player unter meinem Mac (OS X 10.4) zu installieren.
Ich lade ihn runter und das Format ist .bin und entpacke es mit StuffIt. Dann erscheint eine neue Datei mit der Endung .sitx die ich nicht öffnen kann mit garkeinem Program. Hab auch schon versucht die Datei auf .sit umzubennenen aber es bringt auch nichts...
Weiß jemand deswegen bescheid?
Danke
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich glaube das du .sitx auch mit dem stuffit expander öffnen kannst
 

iMac G4

Gast
Wo kann man Stuffit Expander 9 runterladen?

habe mich mal umgesehen aber keine Stuffit Verion 9 gefunden?
Gibt es diese überhaupt bzw. wo kann ich Sie laden,
ich konnte nur version 8 finden und diese läuft auf meinem 10.4 nicht...
 

G-4-EVER

Gast
Auch zu empfehlen ist "Flip4Mac" von Microsoft, womit man WMV und WMA unter Quicktime ansehen / anhören kann! Das erfordert nicht die Installation eines fremden Programms... :) Zu finden auf den Microsoft Seiten oder einfach googlen...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
installier bloß nicht den Media Player
nimm Flip4Mac von MS