1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Media Player entpacken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mashoo, 07.08.06.

  1. Mashoo

    Mashoo Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    32
    Hallo!
    Ich habe ein Problem damit den Windows Media Player unter meinem Mac (OS X 10.4) zu installieren.
    Ich lade ihn runter und das Format ist .bin und entpacke es mit StuffIt. Dann erscheint eine neue Datei mit der Endung .sitx die ich nicht öffnen kann mit garkeinem Program. Hab auch schon versucht die Datei auf .sit umzubennenen aber es bringt auch nichts...
    Weiß jemand deswegen bescheid?
    Danke
     
  2. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ich glaube das du .sitx auch mit dem stuffit expander öffnen kannst
     
  3. DonSimon

    DonSimon Gast

    du musst dir den stuffit expander 9 holen! das problem hatte ich auch, version 10 kann das nich. musste mal bei www.versiontracker.com gucken!
     
  4. Mashoo

    Mashoo Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    32
    Alles klar Danke
     
  5. iMac G4

    iMac G4 Gast

    Wo kann man Stuffit Expander 9 runterladen?

    habe mich mal umgesehen aber keine Stuffit Verion 9 gefunden?
    Gibt es diese überhaupt bzw. wo kann ich Sie laden,
    ich konnte nur version 8 finden und diese läuft auf meinem 10.4 nicht...
     
  6. G-4-EVER

    G-4-EVER Gast

    Auch zu empfehlen ist "Flip4Mac" von Microsoft, womit man WMV und WMA unter Quicktime ansehen / anhören kann! Das erfordert nicht die Installation eines fremden Programms... :) Zu finden auf den Microsoft Seiten oder einfach googlen...
     
  7. iMac G4

    iMac G4 Gast

    und wo lade ich die 9er Version?
     
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    installier bloß nicht den Media Player
    nimm Flip4Mac von MS
     

Diese Seite empfehlen