1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIndows Media Player auf mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gura2k, 06.10.06.

  1. gura2k

    gura2k Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    32
    Hallo ich hab diverse WMV FIlme und weiss nicht wie ich diese zum laufen kriegen soll. Habe jetzt versucht mir den WMP für MAc runterzuladen und zu installieren, nur stuffit expander entpackt das nicht und stockt direkt. Weiss einer vielleicht warum? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo gura2k,

    zum WMP sei gesagt, er wird von Microsoft nicht mehr weiterentwickelt, deshalb nicht empfehlenswert.
    Die Alternative ist das Plug-in für Quicktime "flip4mac" (wurde von Microsoft gekauft ;) ), zu beziehen unter folgendem Link: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/wmcomponents.mspx


    PS: Herzlich Willkommen bei Apfeltalk
     
  3. Danisahne

    Danisahne Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    262
    Hi,

    Du kannst aber auch den VLC-Player nehmen , der spielt WMV-Filme ebenfalls ab (und noch vieles mehr).

    Gruß
     
  4. gura2k

    gura2k Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    32
    thx

    Super,

    ihr habt mir sehr weitergeholfen.

    Großes Dankes Schön
     

Diese Seite empfehlen