1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Maus am Mac ?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von iBook, 09.01.06.

1. iBook

iBook Gast

Hallo,

erstmal, ja ich habe die Suche benutzt ( ;) ), nun meine Frage. Da ich ein iBook G4 habe aber jedoch noch keine Maus dazu, wollte ich Fragen ob ich vorläufig auch eine anschließen kann, die bei Microsoft dabei ist?

Dabei meine ich eine Logitech MX 510. Scrollen, und rechter Mausklick muss nicht gehen, nur halt das ich mit der Maus navigieren kann und das eine Taste funzt.

Geht das per USB ?

2. Kritias

Kritias Gast

Sollte kein Problem sein. Einfach via USB anschließen und fertig. Jedenfalls entspricht das meiner Erfahrung.

3. MASH

MASH Transparent von Croncels

hy iBook, das stellt kein Problem dar, ich arbeite am PB auch mit einer Logitech-Maus über USB, und das funktioniert problemlos..Scrollen und Rechte Taste müssten normalerweise auch kein Problem sein, geht bei mir einwandfrei. mfg mash;)

4. omdot

omdot Gast

Einfach anschließen, funktioniert. Rechter Mausklick und Scrollen funktionieren auch ohne weiteres.

om.

edit: Hmm... zu langsam. ;)

5. iBook

iBook Gast

Danke an Alle

Cool und ich beweg schon seit 2 Wochen wie ein blöder meine Finger über das Trackpad :-D
    Naja, schön, dass es funktioniert. Darf ich fragen, für was dann die rechte Maustaste ist ?

6. omdot

omdot Gast

Für "ctrl-klick", also das Kontextmenü.

om.

7. michis0806

michis0806 Adams Apfel

... Zudem gibt's von Logitech für USB-Mäuse auch Mac-Treiber mit denen die evtl. anderen Tasten frei belegbar sind... Ich hab auf meinen z.B: Exposé usw...

Diese Seite empfehlen