1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows löschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Luxbiker, 25.12.06.

  1. Luxbiker

    Luxbiker Gast

    Hallo,

    vorab mal frohe Weihnachten an alle!

    Ich hab vor einiger Zeit mit Hilfe von BootCamp Windows auf meinem iMac installiert. Nun möchte ich aber wieder, dass meim Appple nur noch mit OSX arbeitet. Wie muss ich nun vorgehen?
    Zuerst die Festplatte wieder zu einem ganzen zurück "partitionnieren" und dann OSX frisch installieren oder umgekehrt?

    Ich wäre euch sehr dankebar für Eure Hilfe!!!

    mfg Luxbiker
     
  2. Viel einfacher, den Boot Camp Assistenten (Programme/Dienstprogramme) starten und dort den entsprechenden Punkt (weiss jetzt nicht wie der hies) anwaehlen.
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    --->Startvolume als Einzelvolume wiederherstellen (dabei wird dein Windows gelöscht und Mac OS X bleibt da!

    Gruß LucMac
     
    kevin34444 gefällt das.

Diese Seite empfehlen