• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Live

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, Microsoft hat gerade eine Beta des neuen Dienstes Windows-Live vorgestellt! www.live.com! Und dort wird es dann auch bald Windows Live Mail geben. Das löst MSN fast vollständig ab! Denn in zwei Monaten wird dann der Windows Live Messenger erscheinen und den MSN Messenger ablösen!
Und dies ist erst der Anfang: Mit LIve kann man seinen PC nach Viren überprüfen, Favoriten speichern und viel mehr!

Was haltet ihr von alledem? Oder ist euch das als "Macianer" egal?

iPod-Mini-Besitzer
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
iPod-Mini-Besitzer schrieb:
[...]
Was haltet ihr von alledem? Oder ist euch das als "Macianer" egal?

iPod-Mini-Besitzer

Ich überlege gerade, was mir wohl egaler sein könnte ;).
 

iBene

Empire
Registriert
17.09.05
Beiträge
84
ich freu mich schon auf neue Beschwerden von Windows-Usern...
Virenscanner von Microsoft? muahahaha das kann ja nur in die Hose gehen :p
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Und dies ist erst der Anfang: Mit LIve kann man seinen PC nach Viren überprüfen, Favoriten speichern und viel mehr!...
Genau, und noch viel mehr kann man damit machen, und somit gleich alle persoenlichen und PC-Daten an MS schicken lassen. Ehrlich gesagt, interessiert mich "Live" genausoviel wie der vielzitierte umfallende Sack Reis im fernen Osten.
 

macbiber

Gast
Also mir ist das völlig Banane :cool:

Schön, daß man damit nach Viren "Suchen" kann - ob es was nutzt ist ne andere Frage siehe
http://www.apfeltalk.de/forum/sicherheits-cd-microsoft-t23340.html
Denn selbst die Topmanager müssen damit kämpfen - und erliegen schliesslich dem Ungeziefer.
http://www.apfeltalk.de/forum/microsoft-sicherheitschef-opfer-t23326.html

ob das Ding MSN oder Live heisst ist mir egal - vieeeel wichtiger wär, daß die es endlich voll OSX-kompartibel machen - mit Video-Chat - Plattformunabhängig.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hätte doch was wenn man seine Viren dann in ner Art Bibliothek wie in iTunes ablegen könnte. Meine Top 25 etc. "Und, was lass ich heute mal so auf meinen Rechner los? Hmm.." :p
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Tommi schrieb:
Hätte doch was wenn man seine Viren dann in ner Art Bibliothek wie in iTunes ablegen könnte. Meine Top 25 etc. "Und, was lass ich heute mal so auf meinen Rechner los? Hmm.." :p

Ja, geile Idee. Ich hatte auch schon mal die Idee in einer Virtual PC-Umgebung eine "Virenzucht" zu betreiben. :-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Aber das ist mir sowas von .....
Schlecht kopiert als gut selbst gemacht oder war es andersrum?

Gruss
Gunnar
 

macbiber

Gast
Phunky schrieb:
Ja, geile Idee. Ich hatte auch schon mal die Idee in einer Virtual PC-Umgebung eine "Virenzucht" zu betreiben. :-D

Besuch einfach mal ne Tauschbörse mit VPC, und nutze Outlook zum mailen und den IE zum surfen - das langt völlig.

Da wird Dein VPC zum Masterserver für all die kleinen Tierchen :p:p:p