1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Live

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 02.11.05.

  1. Hallo!

    Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, Microsoft hat gerade eine Beta des neuen Dienstes Windows-Live vorgestellt! www.live.com! Und dort wird es dann auch bald Windows Live Mail geben. Das löst MSN fast vollständig ab! Denn in zwei Monaten wird dann der Windows Live Messenger erscheinen und den MSN Messenger ablösen!
    Und dies ist erst der Anfang: Mit LIve kann man seinen PC nach Viren überprüfen, Favoriten speichern und viel mehr!

    Was haltet ihr von alledem? Oder ist euch das als "Macianer" egal?

    iPod-Mini-Besitzer
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Ich überlege gerade, was mir wohl egaler sein könnte ;).
     
  3. iBene

    iBene Braeburn

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    46
    ich freu mich schon auf neue Beschwerden von Windows-Usern...
    Virenscanner von Microsoft? muahahaha das kann ja nur in die Hose gehen :p
     
  4. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Genau, und noch viel mehr kann man damit machen, und somit gleich alle persoenlichen und PC-Daten an MS schicken lassen. Ehrlich gesagt, interessiert mich "Live" genausoviel wie der vielzitierte umfallende Sack Reis im fernen Osten.
     
  5. macbiber

    macbiber Gast

    Also mir ist das völlig Banane :cool:

    Schön, daß man damit nach Viren "Suchen" kann - ob es was nutzt ist ne andere Frage siehe
    http://www.apfeltalk.de/forum/sicherheits-cd-microsoft-t23340.html
    Denn selbst die Topmanager müssen damit kämpfen - und erliegen schliesslich dem Ungeziefer.
    http://www.apfeltalk.de/forum/microsoft-sicherheitschef-opfer-t23326.html

    ob das Ding MSN oder Live heisst ist mir egal - vieeeel wichtiger wär, daß die es endlich voll OSX-kompartibel machen - mit Video-Chat - Plattformunabhängig.
     
  6. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hätte doch was wenn man seine Viren dann in ner Art Bibliothek wie in iTunes ablegen könnte. Meine Top 25 etc. "Und, was lass ich heute mal so auf meinen Rechner los? Hmm.." :p
     
  7. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Ja, geile Idee. Ich hatte auch schon mal die Idee in einer Virtual PC-Umgebung eine "Virenzucht" zu betreiben. :-D
     
  8. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Aber das ist mir sowas von .....
    Schlecht kopiert als gut selbst gemacht oder war es andersrum?

    Gruss
    Gunnar
     
  9. macbiber

    macbiber Gast

    Besuch einfach mal ne Tauschbörse mit VPC, und nutze Outlook zum mailen und den IE zum surfen - das langt völlig.

    Da wird Dein VPC zum Masterserver für all die kleinen Tierchen :p:p:p
     

Diese Seite empfehlen