windows für mac

lukukk

Granny Smith
Registriert
05.06.06
Beiträge
14
hallo, ich hab da ein saublödes problem, hab windows auf meinem macbook instliieren lassen und habs heute ausprobiert, bloss komm ich jetz nichtmeht zu mac os zurück!! ich weiss einfach nicht wie ich das startvolume unter windows einstellen kann... kann mir bitte jemand helfen?!
thx
 

Morgoth666

Bismarckapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
76
während dem starten die alt-taste gedrückt halten, dann kannst du das startvolumen auswählen.
 

andi*h

Gast
hello,

ich bin mir jetzt nicht sicher (hab keinen intel mac), aber geht das nicht wenn du während des neustarts "alt" drückst?

lg, andi
 

lukukk

Granny Smith
Registriert
05.06.06
Beiträge
14
so einfach ist das also:-D danke, hat wunderbar geklappt!!!;)
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
hello,

ich bin mir jetzt nicht sicher (hab keinen intel mac), aber geht das nicht wenn du während des neustarts "alt" drückst?

lg, andi

Hrhrhrhrhrhr, zu spät, mein lieber, sogar ne Minute ;), wer ist hier träge :p

MfG
Faultier