1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows für mac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lukukk, 12.10.06.

  1. lukukk

    lukukk Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    14
    hallo, ich hab da ein saublödes problem, hab windows auf meinem macbook instliieren lassen und habs heute ausprobiert, bloss komm ich jetz nichtmeht zu mac os zurück!! ich weiss einfach nicht wie ich das startvolume unter windows einstellen kann... kann mir bitte jemand helfen?!
    thx
     
  2. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
    während dem starten die alt-taste gedrückt halten, dann kannst du das startvolumen auswählen.
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich bin mir jetzt nicht sicher (hab keinen intel mac), aber geht das nicht wenn du während des neustarts "alt" drückst?

    lg, andi
     
  4. lukukk

    lukukk Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    14
    so einfach ist das also:-D danke, hat wunderbar geklappt!!!;)
     
  5. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Hrhrhrhrhrhr, zu spät, mein lieber, sogar ne Minute ;), wer ist hier träge :p

    MfG
    Faultier
     

Diese Seite empfehlen